Augenfarbe gesuchtt!

Katzenauge - (Tiere, Augen, Katze) Katzenauge - (Tiere, Augen, Katze) Katzenauge - (Tiere, Augen, Katze)

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

andere Antwort 50%
Grün- gelb 35%
golden 10%
Ein eindeutiges Gelb. 5%
Auf jeden Fall grün. 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

Glückskatzen haben meistens bernsteinfarbene Augen . Meine auch ;o) . Und die Augenfarbe bleibt, wenn die Katzen mal ein gewisses Alter haben. Ab ca. 6 Monaten ändert sich da nichts mehr. Und deine Miezie scheint schon recht groß. - Nur als Kitten haben die Katzen blaue Augen, deren Farbe sich noch ändert.

Ja, sieist jetzt etwas mehr als 1 Jahr alt. Also erwachsen. Danke! :)

0
@polarbaer64

Vom Charakter her ist sie zwar schon noch ein bisschen Kind (bzw. Teenager) und sie ist auch noch sehr verspielt. Aber ich glaube nicht, dass sie noch sehr viel wachsen wird. Die Bilder sind auch ein bisschen älter, auf dem dritten Bild war sie gerade 4 Monate alt.

0
@Jennapfote

Du wirst nicht glauben, wie eine Katze von 1 Jahr bis zu 2 Jahren noch wächst. - Man geht ja davon aus, das normale EKH´s mit 2 Jahren ausgewachsen sind. Aber ich denke, meine beiden Großen (jetzt 3 Jahre) sind es erst jetzt. Es kommt immer auf die Gene an, die mit drin sind. Mein Kater wiegt 6,5 kg und ist ganz schlank. Er hat mit einem Jahr vielleicht 3 kg gewogen ( mit 2 Jahren 5 kg ) und war nur halb so groß und breit. Aber mit 1 Jahr ist dein Kätzchen definitiv NICHT ausgewachsen. Schreib dir mal das Gewicht auf, mache ein Foto an einer bestimmten Stelle, und in 1 Jahr machst du an der gleichen Stelle ein Foto und wiegst die Miez. Da wirst du staunen.

Lieben Dank übrigens für dein Sternchen :o) .

0
Grün- gelb

Katzenbabys haben fast immer blaue Augen. Aber eine ausgewachsene Katze ändert ihre Augenfarbe nicht mehr, es sei denn sie ist krank.

scheint eine der katzen zu sein die je nach licht eine andere augenfarbe haben.. hab hier nen kater mit dem vollen spektrum von gelborange bis mittelgrün^^

Augenfarbe verändert sich? Woran liegt das?

Hallo. Eigentlich ist das nicht so ein spannendes Thema für das ich mich interessiere, aber, habe bemerkt das das richtig oft vorkommt und jaa.. also ich hatte bis zum 3ten Lebensjahr blaue Augen, bis sie dann langsam gelb wurden. Ja gelb.. danach wurden sie richtig braun und als ich 11 war waren sie das letzte mal gelb-braun-grün und Grau.. also richtig komisch. Mein Vater hat sehr dunkele braune Augen gehabt und meine Mutter blaue. Keine Ahnung von wo ich das hab. Jetzt haben sich meine Augen wieder verändert. Vor paar Tagen waren sie braun grün aber mehr grün, und jetzt sind sie fast nur braun. Woran liegt das?

...zur Frage

Augenfarbe Braub, Grün?

Ist die Augenfarbe braun, grün selten oder eher nicht so? Und wie ist das man noch etwas gelb mir drin hat ist das selten oder nicht?

...zur Frage

Welche Farbe ist die schönste Augenfarbe?

Hey was ist eurer Meinung nach die schönste Augenfarbe ? :) ich finde blau sehr schön

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist das? (grün, grau, blau,?)

Hallo :) wir sollten so einen Steckbrief von uns machen, und da ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, welche Augenfarbe ich habe. Eine meiner Freundinnen hat gesagt, sie sind grün, eine andere sagte sie sind grau und wieder eine andere sagte sie sind blau. Welche ist es denn nun? (bild: siehe unten) glg KROPAU

...zur Frage

Wie heißt meine Augenfarbe?

Hallo :), viele Mitschüler diskutieren oft welche Augenfarbe ich habe. Manche sagen braun,manche hellbraun&grün und manche sogar dunkel gelb...Ich persönlich finde sie sind braun-helbraun. Sie sehen bei kedem Licht anders aus.

...zur Frage

Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten? Umfrage!

Hi! Ich will wissen welche Augenfarbe ihr am schönsten findet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?