Augenfarbe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus dieser frage ist nicht so viel herauszuholen. man findet bei hellblonden menschen normalerweise blaue augen, bei braunen augen meist dunkle haare. fast nie gibt es blonde mit braunen augen, aber ab und zu sieht man dunkelhaarige mit blauen augen, und bei diesen letzten ist so etwas wie ein widerspruch zwischen haarfarbe und augenfarbe festzustellen, und manchmal sind das menschen, die man - mit aller vorsicht - als "zerrissene naturen" bezeichnen könnte. sie haben einander widersprechende tendenzen in sich zu ertragen.

Hallo, eine Aussagekraft über die Augenfarbe ermitteln zu wollen, wird sicher im Kaffeessatzlesen enden. LG

Ich weiß nur, dass Blonde haare und augen und grüne augen hier in Deutschland alks shcöner angesehen werden, weil sie seltener sind.

Was möchtest Du wissen?