Augenfaltencreme auf Stirn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das kannst Du machen!

Vielen Dank fürs Sternchen!

0

Die Cremen gegen Falten helfen nicht , im gegensatz sie verstärken die Falten! Die Creme setzt sich auf den Falten ab und füllt die Lücke, daher ensteht eine größere Lücke und es kommt zu mehr Falten :)

Ungesund ist es garantiert nicht. Haut ist Haut, allerdings ist die Haut an deinen Augen sehr viel dünner, als die an deiner Stirn. Vielleicht hat dann die Augencreme nicht so einen großen Effekt, weil sie vielleicht nicht so tief in die Haut eindringt? Weiß ich allerdings nicht.