Augencreme mit 23?

4 Antworten

Also ich benutze eine pflegende Augencreme (kein Anti-Aging Produkt) von Alverde ausm DM. Die heißt "Augentrost" und ich finde sie super! Sie pflegt die dünne, empfindliche Haut um die Augen - meiner Meinung nach - optimal und hat auch einen leicht kühlenden/abschwellenden Effekt. Sie hilft mir Morgens unheimlich, um nicht immer so verpennt auszusehen ^^

sehr guter kommentar.!  Augencreme Ja! auch mit 20 . Mit Gesichtscreme kann man schummeln. Mit Augencreme nie!!!

0

Augencremes sind völlig überflüssig - das sind ganz normale Cremes in kleinen, teuren Tübchen. Tatsächlich enthalten sie haargenau die gleichen Inhaltsstoffe wie normale Gesichtscremes auch.

Wenn du eine gute, milde Gesichtscreme hast, kannst du sie ruhig auch um die Augen auftragen. Und wenn du sie um die Augen nicht verträgst - überleg dir, ob du sie im Gesicht haben willst ....

Falten und Fältchen kann man durch Cremes nicht bekämpfen, man kann nur vorbeugen - durch täglichen konsequenten Lichtschutz. Geh einfach nie mehr ohne mindestens LSF 15, besser 30 aus dem Haus.

Und was deine Augenringe angeht: Wenn du sonst gesund bist, ist das mit größter Wahrscheinlichkeit einfach Veranlaghung, und Concealer ist das Einzige, was da hilft.

Stimmt so nicht ganz, in Augencremes sind generell keine Kriechöle enthalten. Bevor man mit einer normalen Creme an die sensible Augenpartie geht, sollte man auch mal den Packzettel lesen. Bei manchen Cremes steht explizit drauf, dass man sie eben nicht im Augenbereich anwenden soll. Nicht weil so schlecht sind, sondern weil die Creme, wie oben geschrieben Kriechöle enthält, oder Wirkstoffe, die für die Gesichtshaut gut, für die feinere und dünneren Haut rund um die Augen aber too much sind, bzw. die nicht in die Augen kommen sollten (etwa Fruchtsäuren).

Außerdem kann es sein, dass die Augenpartie eine reichhaltigere Pflege braucht, als die Gesichtshaut. Die Fältchen können Trockenheitsfältchen sein, dagegen hilft Feuchtigkeit von innen und außen und manchmal eben auch Lipide. Also einfach mal eine Kosmetikerin oder eine gute Fachverkäuferin raufschauen lassen. Gibt auch kleine Tricks, mit denen die den Hautzustand schnell erkennen können ;)

1

Dabei kann ich dir leider nicht helfen sry . Aber gehe doch mal zum Hautarzt oder zum Augenarzt der kann die bestimmt helfen 😄

Sollte ich wirklich mal tun :)

0

Oculus Augencreme gegen tiefe Augenringe?

Ich habe schon viel von der Oculus Augencreme gehört: http://www.amazon.de/OZ-NATURALS-Schwellungen-Inhaltsstoffe-effektivste/dp/B00GYF65TK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1462959085&sr=8-1&keywords=oculus+creme Ist sie wirklich so gut? Mein Problem ist, dass ich keine "geschwollenen" Augenringe habe, sondern sehr tiefe und dunkle. Kann die Creme da Abhilfe schaffen? Habt ihr Erfahrungen mit der Creme oder gibt es andere die ihr empfehlen könnt?

...zur Frage

Lila Augenringe!

Hallo :-)

Ich habe lila Augenringe, dass kommt nicht dadurch das ich zu wenig schlafe, sondern ich habe es anscheinend geerbt. Ich decke sie schon ab, aber ich habe langsam keinen Bock mehr, die die ganze Zeit abzudecken. Man sieht auch immer das ich sie abdecke, nicht sehr auffällig, aber man sieht den Übergang ein bisschen, was mich manchmal echt stört. Besser aber als, mit den Augenringen in die Schule zu gehen. Ich würde gerne Haushaltstipps ausprobieren weiß jemand welche? Oder vielleicht einen guten Concealer - und Puder, der nicht den Übergang zeigt? LG butterfliee

...zur Frage

Concealer haltbar machen?

Hallo, Mein concealer setzt sich immer nach kurzer zeit sofort in die fältchen und obwohl ich creme und puder benutze. Im allgemeinen ist mein make up nie wirklich haltbar nach kurzer zeit schaue ich schon wieder ungeschminkt aus:( Hat jemand erfahrung oder tipps/produktvorschläge für mich?

...zur Frage

Reichhaltige Augencreme für extrem trockene Haut gesucht

Seit ca. 4 Wochen leide ich unter einer extrem ausgetrockneten Haut unter den Augen, besonders auf der linken Seite ist noch eine gerötete Schwellung - die Haut brennt auf beiden Seiten, und da ich schon etwas älter bin, zeigen sich plötzlich durch diese drastische Trockenheit Fältchen, die ich vor 3 Wochen noch nicht hatte. Die ganze Gesichtshaut ist irgendwie total ausgetrocknet, aber die Augenpartie ist besonders arg betroffen.

Selbst Urea-Augencreme bringt absolut nichts und ist einfach zu wenig für mich, obendrein brennt sie auch noch. Kennt jemand eine richtig gute, reichhaltige Augencreme für hypersensible, extrem trockene Haut, die wirklich hilft? Bin für jeden Tipp dankbar.

...zur Frage

MUSS mann unterm Concealer Augencreme benutzen? ( Beauty )

Hey ihr :) Ich kenne mich noch nicht aus mit diesen Concealer und so, und bräuchte dringend einen! Ich stelle mir nur eine Frage: " Muss mann unbedingt eine Augencreme benutzen?". Ich habe gehört, manche Concealer setzen sich in die kleinen Fältchen ab, und soll nicht gut sein, deshalb braucht mann eine Augencreme dafür. Stimmt das? Und wenn ja, kennt ihr eine gute & günstige Augencreme aus der Drogerie für normale Haut? Und wenn es nicht immer so ist, gibt es gute & günstige Concealer aus der Drogerie die sich nicht in diese Fältchen reinsetzen? Liebe Grüße, eure Cupkaiikex3 :*

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Augencreme gegen Augenringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?