Augencreme für extrem empfindliche Haut

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Apotheke in Deiner Nähe Produkte von DARPHIN hat, kann ich Dir das Augenöl empfehlen. Sehr gut für empfindliche Haut, aber nicht billig. Du kannst aber mal nach Proben fragen, damit Du ausprobieren kannst, was bei Deiner Haut gut ist. Und diese Apotheken haben meistens auch Mitarbeiterinnen, die Dich beraten können.

Es ist immer schwer zu erkennen, auf welche Stoffe du empfindlich reagierst. Aber ein guter Tipp: setze Dich mit einer Mary Kay Schönheits-Consultant aus Deiner Näher zusammen (findest du im Consultant-Locator auf www.marykay.de) und las Dich beraten und Dir Proben geben. Und wenn du dennoch später reagierst, hast du eine 100% Umtauschgarantie. Bei Mary Kay gibt es 4 verschiedene Produkte zur Pflege des Augenbereiches.

Versuche es mit Neuropsori sensitive ist absolut mild und pflegt hervorragend ist sogar bei Neurodermitis geeignet.

Was möchtest Du wissen?