Augencreme bröckel unter dem Auge und seit Kurzem zwei kleine horizontale Falten unter den Augen: ist die Creme alt bzw. überlagert, komme Falten von der Creme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offensichtlich ist das eine schlechte Creme. Nimm sie nicht mehr.

Übrigens brauchst du sowieso keine extra Augencreme, denn Augencremes sind nichts weiter als ganz normale Cremes in kleinen, besonders teuren Behältern.

Wenn jetzt jemand kommt und sagt "Ja, sie enthalten aber keine hautreizenden Inhaltsstoffe!" dann ist das gut und schön, aber solche aggressiven Inhaltsstoffe willst du doch im Rest deines Gesichts auch nicht haben.

Also nimm eine gute, milde Gesichtscreme ohne Alkohol oder Duftstoffe, die wird deinem ganzen Gesicht einschließlich Augenpartie gut tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann durchaus vorkommen das die Creme so etwas verursacht hat. Ich würde definitiv etwas anderes nehmen und nicht mehr diese Creme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?