Augenbrennen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei unspezifischen Augenreizungen empfehle ich dir BERBERIL Augentropfen (rezeptfrei). Ausprobieren, sonst zum Augenarzt...

Hamfri 01.02.2015, 11:14

Was ich vergessen hatte: meine Augen sind nicht rot

0
ThommyHilfiger 01.02.2015, 11:17
@Hamfri

Das ist bei Überanstrengung nicht immer d. Fall, auch bei Staub nicht (außer man reibt) Die Tropfen helfen bei mir in solchen Fällen jedenfalls.

0
Hamfri 01.02.2015, 11:20

Alles klar, dankeschön werde sie mir besorgen.. hoffentlich hilft's. :)

0

Schminkst du dich? Es könnte sein dass du die Schminke nicht erträgst. Die Brille könnte aber auch zu stark sein (kenne ich leider von mir)

Hamfri 07.02.2015, 15:13

Nein, schminke mich nicht. Es ist mittlerweile besser geworden. Danke trotzdem

0

Vllt ist die Brille zu stark. Machen Ärzte ja gerne damit sivh die Augen schneller verschlechtern. Ich hab mal gelesen dass man seine Sehkraft wieder herstellen kann.

Hamfri 01.02.2015, 11:39

Inwiefern wieder herstellen?

0
Hamfri 01.02.2015, 11:39

Inwiefern wieder herstellen?

0
kesk1 01.02.2015, 12:17

Das weoß ich selber nicht so genau. Aber ichprobiers demnächst mal aus :D

0

Hallo, wasch sie mit klarem kalten Wasser aus. Wenn das nicht hilft, auf zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?