Augenbrauenzupfen Vergleich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö, es ist schon mehr als ne Impfung, die man ja um spürt.

Du wirst auch weinen, der Reiz wird durch die Berührung ausgelöst, also denk dran und lass Schminke gleich morgens weg.

Mit dem Faden wird ja sehr schnell über dein Gesicht "gezwirbelt", das sind ganz viele Reize auf einmal und das tut weh. Der Schmerz ist anschwellend, weil die Nerven immer gereizter reagieren.

Auszuhalten ist das aber schon , Schönheit muss leiden ;-)

Zupfen tut weniger weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das merkt man dabei fast gar nicht, wenn dann ein leichtes zupfen. Die eigentlichen "Schmerzen" habe ich immer erst einige Zeit danach, wenn die Haut rot wird. Aber wehtun tut es echt nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie schmerzen sind nicht so schlimm, es fühlt sich so an als würden viele kleine Nadeln stechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?