Augenbrauenzupfen mit Faden (13)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :) Du hasst Glück ich kenn mich da gut aus . Ich selber bin 14 und meine Mutter hat es mir begebracht ,ich hab sogar gestern meine Augenbrauen gemacht :) Jedenfalls natührlich tut es einbischen weh und das ist aber auch normal ,sonst wärst du unmenschlich :D Aber das Schmerzen ist nur am anfang da weil das was neues ist ,aber nach einer weile gewöhnt man sich dran und alles ist wieder gutn :) Und hey du weisst doch , wer schön sein will muss leiden :D Dein Teddylos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal grundsätzlich: klar es ist (wieder) Mode, sich die Augenbrauen ganz dünn zu zupfen. Aber ganz schnell passiert es: die wachsen nicht mehr nach! Deshalb überlegt Euch vorher, wie dünn sie gezupft werden!!! Und nachmalen oder Permanent-Makeup ist wirklich ziemlich scheußlich... Meine Meinung... Augenbrauen verleihen dem Gesicht Ausdruck. Beim Friseur wird übrigens ganz schnell gezupft - das ziept ein bißchen -tut nicht wirlich weh - und es kommt auch darauf an, wie die Haut beim Zupfen gespannt wird. Ich würde es generell (wenn überhaupt) beim Profi machen lassen, eine andere Person sieht die Symmetrie besser und den Gesamteindruck des Gesichtes mit dem Verhältnis Augenform/Stirn/Wuchsrichtung der Brauen/Gesichtsform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wie das mit Faden ist, meine Friseurin machts mit Pinzette. Kenn auch niemanden, ders mit Faden macht.... Anfangs ists schon schmerzhaft, aber man gewöhnt sich schnell dran. Und wenn erstmal eine Form da ist, kann man ja selbst daheim nachzupfen, dann sinds am Tag vielleicht 5 Härchen und die tun nicht mehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann probier es doch erstmal zuhause mit eienr pinzette oder zieh erstmal nur ein paare einzelen augenbrauenhaare raus.

dann weisst du wei das ist.

ich denke, deine mutter ist vorallem dagen, das du dir die augenbrauen zupfen lässt und übertreibt deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zupfe mit einer Pinzette das reicht mir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stylalili1
25.01.2013, 14:13

Das würde bei mir ja nicht der fall sein xD

0

Was möchtest Du wissen?