Augenbrauenstück wegrasiert

6 Antworten

hab so ein ähnliches Problem..habe mir nämlich am ende die Augenbraue zu dünn gezupft und das sieht extrem doof aus. Meinen freunden ist es auch schon aufgefallen. Leider kann man da nicht viel machen. Ich laufe in der schule jetzt immer wie ein Emo rum, indem ich mir die haare über das Gesicht mache..und jetzt muss ich nur noch abwarten bis sie endlich nachwachsen!.. habe es schon probiert nachzumalen, auch wenn man es leicht macht, man sieht total das das angemalt ist. Da man keine härchen sehen kann. Echt öde.

Vaseline hilft! 

Ich meins ernst, wenn ich mal zu schlecht zupfe schmier ich ungefähr zwei mal am Tag auf die betroffene Stelle Vaseline. Die Haare wachsen dann schneller ! Probiers aus, bei mir hats geklappt;-)

Wenn es am Ende ist mit einem Kanal leicht ausgleichen.

es ist aba am anfang

0
@dersacullacus

Versuch es zu kaschieren.Wenn es nicht geht und dich fragt jemand, dann sagst du das sei in Amerika der letzte Schrei.Augenbrauen wachsen auch schnell nach.

0

Was möchtest Du wissen?