augenbrauenstift zum Fixieren der Brauen?!

3 Antworten

Hi, also ich weiß auch nicht wie so etwas heißt, aber ich habe von essence eine lash&brow Gel Mascara. Ist glaubig das gleiche was du meinst :)

Es gibt ein mega fixing brow gel von Anastasia beverly hills. Und ein gutes von Benefit! 

Ich habe ein Augenbrauengel von Alverde (DM). Den gibt's durchsichtig oder farbig. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Wenn du mal langeweile hast, kannst du ja mal auf unserem Blog vorbei schauen: http://frauzufrau.net/ :)

Kennt ihr einen sehr hellen Augenbrauenstift?

Ich habe sehr hellblonde fast weiße Augenbrauen und ich würde gerne einen Augenbrauen Stift kaufen   Bis 30€

...zur Frage

Welcher Augenbrauenstift für diese Augenbrauen(Bild)?

Guter und günstiger Augenbrauenstift für diese Augenbrauen?

...zur Frage

Wasserfester Augenbrauenstift gesucht ...

Ich suche einen wasserfesten augenbrauen Stift. In der Drogerie oder wo anders. Der sollte aber wirklich gut halten weil das für den Schwimmunterricht sein wird .. Und färben und alles geht nicht, weil ich eine Narbe habe, die mich sehr stört. Dankee

...zur Frage

Augenbrauen abrasieren - Erfahrungen?

Hallo!

ich habe vor, mir die Augenbrauen vollständig abzurasieren und Gothic Augenbrauen nachzumalen.

Wie schnell dauert es, wenn die Brauen wieder ganz da sind? Und welcher Stift eignet sich zum Aufzeichen (Außer Augenbrauenstift, der ist zu hart). Eyeliner?

Bitte keine dummen Kommentare, ich werde es so oder so machen.

...zur Frage

Kann man Eyeliner als Augenbrauen-Stift verwenden?

Hey, wisst ihr ob man einen dunkelbraunen Eyeliner (also ein Stift, kein flüssiger) auch als Augenbrauen-Stift verwenden kann UND ob man den dann gut wieder abbekommt?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

augenbrauen stift ersetzen

kann man als augenbrauen stift eigtl auch ein lippenkonturenstift oder ein kayalstift für die augen benutzen ? sind diese dann auch wisch und eventuel wasserfest ?

oder kann man auch umgekehrt ein augenbrauenstift als lippen oder kayal benutzen ? würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?