Augenbrauenstift von Benefit wirklich so gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja ..zwar nicht mit dem Augenbrauenstift, aber Mascara & Puder-Make-Up. Ich dachte eben auch ich sollte mir mal was an guter Kosmetik gönnen und es war halt ein spezielles Feeling, da die Marke aus England geschickt wurde ...das Ergebnis aber waren oft verklumpte Wimpern. Das Make-Up war zu fest und ließ sich kaum verteilen. Über andere Produkte kann ich nichts sagen, würde aber abraten 23€ für diese Marke auszugeben.

Wenn es dir eben darum geht dir etwas Tolles zuzulegen, dann geh mal nach Douglas, die führen ja auch hochwertigere Produkte und die kannst du wenigstens vorher antesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mit Benefit sehr zufrieden. 

Speziell mit den Augenbrauenstiften habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. 

Aber die Augenbrauenhighlighter, Mascara, Pinsel & Highlighter sind af jeden Fall sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?