augenbrauenstift als kajal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, cherry!

Aber sie hat dir nicht erklärt, dass die Augenbrauenstifte, in der Regel, auch härter und somit schlechter am Auge aufzutragen sind! Versuch es doch mal mit mattem Lidschattenpuder, einem kleinen flachen Pinsel, oder Q-Tipp und zwar unter dem Wimpernrand, und auf dem beweglichen Lid auch am Wimpernrand entlang. Wenn du da Puder anfeuchtest, wirkt es dunkler!

Ich hab`s noch nie ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass das Auftragen nicht so gut geht! Augenbrauenstifte sind ja viel härter als Kajal-Stifte!

hab ich noch nie probiert, aber du kannst dir doch einfach nen besseren kajal suchen :) es gibt heute so viele !

Kosmetikerin - duale oder schulische Ausbildung?!

Hallöchen! Möchte gerne Kosmetikerin werden. Habe im einigen Foren gelesen, dass eine schulische Ausbildung besser ist, weil die sich da mit einem mehr beschäftigen & bei der dualen Ausbildung die sich einem nicht so widmen. Was meint ihr? Was ist besser?

...zur Frage

Kann ich einen Augenbrauenstift als Kajal benutzen?

Hey:)Ich war gestern shoppen.Ein Kajal musste her.Ich muss zugeben,ich hab Kajal noch nie benutzt und wollte gerade anfangen.Ich hab nicht genau gelesen,was auf den Stiften stand.Ich hab einen schwarzen genommen.Zuhause angekommen sah ich dann,dass das ein Augenbrauenstift war.Nun frage ich mich,ob ich den nicht auch benutzen könnte.Als Kajal:) Also,das war die erste Frage.Die 2. ist:Wo trage ich es auf?Ich habe große,ovale Augen.Muss ich den Kajal auf der Wasserlinie,oben oder unten auftragen???Bitte antwortet:)

...zur Frage

Könnt ihr mir das folgende Zitat erklären?

Ich habe letztens das Zitat "Das größte Leid ist das, was sich ein Mensch selbst antut" (von Manès Sperber) gelesen. Es beschäftigt mich seit dem sehr, aber ich kann nicht viel damit anfangen....

Kann mir das Zitat bitte einer von euch erklären? Ich wäre euch sehr dankbar :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich Lidschattenbase noch verwenden?

Hallo :)

Ich wollte eigentlich eine fixierung für den Augenbrauenpuder besorgen, habe aber (wie auch immer ich das geschafft hab) eine Lidschattenbase gekauft. Da ich aber nie Lidschatten habe, wollt ich fragen als was ich die sonst noch brauchen kann? Hält der Kajal damit auch besser? Oder kann ich mir das Zeugs auf die Augenbrauen schmieren? 😂

Danke!

...zur Frage

Kann ich meine augenbrauen mit einem kajal nachziehen?

Muss man um die augenbrauen nachzuziehen einen augenbrauenstift kaufen oder geht das auch mit einem kajal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?