augenbrauenstift als kajal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, cherry!

Aber sie hat dir nicht erklärt, dass die Augenbrauenstifte, in der Regel, auch härter und somit schlechter am Auge aufzutragen sind! Versuch es doch mal mit mattem Lidschattenpuder, einem kleinen flachen Pinsel, oder Q-Tipp und zwar unter dem Wimpernrand, und auf dem beweglichen Lid auch am Wimpernrand entlang. Wenn du da Puder anfeuchtest, wirkt es dunkler!

Ich hab`s noch nie ausprobiert, könnte mir aber vorstellen, dass das Auftragen nicht so gut geht! Augenbrauenstifte sind ja viel härter als Kajal-Stifte!

ja, lässt sich zudem auch leichter auftragen und verschmiert nicht so schnell

Was macht man um jemanden trauernden zu helfen?

Was sind gute Möglichkeiten um einer traurigen oder gar selbstmordgefährdeten Person zu helfen?

Ich hab nämlich eine Freundin (kumpelmäßig), die recht häufig Probleme mit der Liebe hat, und ich bin anscheinend der einzige der zu ihr hält und sie stützt, und das hab ich ihr auch so versprochen.

Nur ist nun das Problem: Ich hab schlicht und einfach keine Ahnung wie ich ihr helfen soll.

...zur Frage

Kann ich einen Augenbrauenstift als Kajal benutzen?

Hey:)Ich war gestern shoppen.Ein Kajal musste her.Ich muss zugeben,ich hab Kajal noch nie benutzt und wollte gerade anfangen.Ich hab nicht genau gelesen,was auf den Stiften stand.Ich hab einen schwarzen genommen.Zuhause angekommen sah ich dann,dass das ein Augenbrauenstift war.Nun frage ich mich,ob ich den nicht auch benutzen könnte.Als Kajal:) Also,das war die erste Frage.Die 2. ist:Wo trage ich es auf?Ich habe große,ovale Augen.Muss ich den Kajal auf der Wasserlinie,oben oder unten auftragen???Bitte antwortet:)

...zur Frage

Könnt ihr mir das folgende Zitat erklären?

Ich habe letztens das Zitat "Das größte Leid ist das, was sich ein Mensch selbst antut" (von Manès Sperber) gelesen. Es beschäftigt mich seit dem sehr, aber ich kann nicht viel damit anfangen....

Kann mir das Zitat bitte einer von euch erklären? Ich wäre euch sehr dankbar :) Liebe Grüße

...zur Frage

Bei Internet sucht das Handy für paar Tage oder für Stunden abschalten?

Hab beides gelesen, was ist denn jetzt besser? Keine Ahnung ob ich das aushalte

...zur Frage

Stimmt es das der Nagellack besser hält wenn man kaltes Wasser drüber laufen lässt?

Ich habe das im Internet gelesen kann es mir aber nicht vorstellen hat jemand damit schon Erfahrung? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich Lidschattenbase noch verwenden?

Hallo :)

Ich wollte eigentlich eine fixierung für den Augenbrauenpuder besorgen, habe aber (wie auch immer ich das geschafft hab) eine Lidschattenbase gekauft. Da ich aber nie Lidschatten habe, wollt ich fragen als was ich die sonst noch brauchen kann? Hält der Kajal damit auch besser? Oder kann ich mir das Zeugs auf die Augenbrauen schmieren? 😂

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?