Augenbrauenstift - für keine "Augenbrauen"

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also es ist geschmackssache aber ich würde dir davon echt abraten ! eine Freundin meiner schwester macht das auch mit einem Augenbrauenstift, sie zupft sich ihre Augenbrauen immer komplett weg, und das sieht echt nicht schön aus.

http://www.perfekt-schminken.de/uploads/2010/02/bigstock-Close-up-image-of-a-woman-s-be-15694697-by-Phase4Photography-590x300.jpg mal dir die doch einfach nach so wie auf dem bild, das sieht echt natürlicher und somit meiner Meinung nach auch schöner aus..

und falls du es unbedingt doch machen möchtest, dann würde ich dir raten zu douglas zu gehen und einfach mal dort die Mitarbeiter zu fragen, die helfen dir sicher gerne weiter und haben Erfahrung mit sowas :)

Hollisterbeach 05.12.2013, 19:01

Ja so würde ich sie gerne machen nur halt in einem dunklem braun. Das Problem ist ,dass meine Augenbrauen nicht so hoch sind und ich sie demnach nachzeichnen müsste mit einem "intensiven" (!!!) Stift :/

0

ich hab noch nie gehört, dass man mit einem augenbrauenstift eine ganze augenbraue nachzeichnen kann. das sieht doch bestimmt total bescheuert aus! gegen das wachsen der brauen kannst du nichts machen, auch wenn du sie dir wegrasierst, wachsen sie trotzdem weiter. mit einem augenbrauenstift kannst du deine braue fülliger wirken lassen.

Aufgemalte Augenbrauen sehen unglaublich hässlich aus. Warum willst du dich so entstellen?

Was möchtest Du wissen?