Augenbrauenschmerzen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genau, hängt sicher mit den Augenbewegungen zusammen. Der Nerv, der da schmerzt, ist wohl der Nervus trochlearis. Befindet sich hier: http://www.pascale-haeusermann.ch/uploads/1/4/6/9/14693856/7465764_orig.png?1369582363

Versuch mal, ihn am Ort des Schmerzes gründlich zu massieren. Auch Druck miot den Fingernägeln in der Nähe davon kann helfen. Und natürlich Augen zu und Entspannen...

Heisenberg1995 24.12.2013, 02:09

Danke ! Häng halt seit Tagen daheim rum weil nichts los ist und auer zocken und fernseher finde ich keine Beschäftigung. Hatte erst gedacht Nasennebenhöhlenentzündung aber wie gesagt, das hatte ich schon öfters..

Aber vielen Dank. Meinste kühlen würde auch helfen ?

0
blubber77 24.12.2013, 02:14
@Heisenberg1995

Ja, würd ich doch versuchen. Hm, Beschäftigung... etwas/mehr über Heisenberg lesen? ;))

0
Heisenberg1995 24.12.2013, 02:21
@blubber77

Über Werner Heisenberg hatte ich in der Schule ne Präsentation gehalten.

Da wurde mir bewusst das bis auf das Hobby bzw. den Beruf Chemiker kein weiterer Zusammenhang mit dem "Helden" aus der Serien Breaking Bad besteht.

Wolltest du mir ans herz legen mehr über Werner heisenberg oder den HEISENBERG zu lesen :D ?

0

Das kann mit dem zocken zusammenhängen. Ich habe das auch manchmal , aber nur ganz selten. Ich würde einfach vorsichtshalber trotzdem zum Hausartzt oder Augenartzt gehen. Mehr kann ich für dich leider nicht tun. :/

Wo genau? Näher an der Nase oder davon entfernt (von der Mitte aus betrachtet)?

Heisenberg1995 24.12.2013, 02:06

Ist eher näher an der nase, also eigentlich direkt unter der Augenbraue. Zieht sich vom oberen Nasenknochen bis hin zur Augenbrauenmitte. Hab schon viel nachgelesen.. Bin momentan auch ein wenig erkältet, hab das aber auch wenn ich nicht erkältet bin.

Hausartz hat Betriebsferien bis Januar

0

Und ich habe wimpern schmerzen :/

Was möchtest Du wissen?