Augenbrauenprodukt gesucht?

6 Antworten

Also ich finde das Augenbrauenpuder bzw Gel immer am natürlichsten aussieht, jedoch ist dies nicht immer wasserfest
(ich kenn micj da nicht aus, kanns mir aber nicht vorstellen das so etwas wasserfest ist)
Falls du etwas mehr geld ausgeben möchtest, empfehle ich dir entweder das Augenbrauengel von mac
Oder
Von benefit so ein augenbrauenpuder mit gel. Also das ist eine kleine "palette". Die eine hellere farbe ist puder, die andere gelartig.
Jedoch finde ich, das es die augenbrauenpuder von essence oder catrice genauso tun..
Falls du doch einen Stift möchtest, kann ich dir einmal so augenbrauenstifte von Nyx empfehlen, die sind auch ganz neu oder von catrice gibt es solche filzaugenbrauenstifte (ich glaube es ist catrice). Außerdem finde ich den perfect look kajal von p2 in braun auch perfekt dafür
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Dankeschön :)

0

Hi, also ich benutze einen Augenbrauenstift von Dior und das Augenbrauen-Set von Catrice, ist kein einziges Mal beim schwimmen verschwommen oder sonstiges :)

Lg.

Wasserfest ist es zwar nicht, aber ansonsten ein super Produkt, mit natürlichem Ergebnis: Das Augenbrauenpuder von Artdeco. 

Was möchtest Du wissen?