Augenbrauenprodukt aus der Drogerie gesucht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich verwende die Eyebrow-Palette von Catrice. Da sind zwei schöne Farben (eine hellere und eine dunklere) drin, mit denen man die Augenbrauen schön ausmalen kann. Das Witzige ist, dass sich unter der Palette eine kleine "Schublade" befindet, in der sich eine kleine Pinzette sowie ein Pinsel und ein kleines Bürstchen befinden. Mir ist der Stiel einfach zu kurz, deshalb habe ich mir einen Pinsel von Essence gekauft: http://www.essence.eu/de/produkte/beauty-tools/e/product/precise-eyeliner-brush/

Der ist zwar eigentlich für Eyeliner gemacht, aber ich finde, dass er sich bestens für die Augenbrauen eignet, da man sowohl die dickeren Stellen richtung Nase als auch die dünner werdenden Enden super ausmalen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Ich benutze einen Augenbrauenstift von Essence&für den günstigen Preis bin ich wircklich zufrieden damit :)

Catrice eyebrow pencil ist gut :)

alverde augenbraunstift..gibt es für blonde und dunkelhaarige damen und hnterlässt auch noch 8 stunden keinen rotschimmer.

Was möchtest Du wissen?