Augenbrauenpiercing schön?

13 Antworten

Mach das es ist dein Körper es kann dir keiner vorschreiben was du mit ihm machen willst
Ich persönlich habe auch eins und bin glücklich mit der Entscheidung es gemacht zu haben

Ich persönlich mag keine Augenbrauenpiercings. Prinzipiell finde ich fast alle (klassischen) Piercings schön, aber das ist eines, welches mir nicht gefällt. Aber wenn es dir gefällt, dann mach es. Vielleicht steht es dir ja tatsächlich sehr gut!:)

Die Geschmäcker gehen bei sowas stark auseinander. Für manche ist das total ok, andere machen sich halt gerne aus Angelegenheiten Probleme, die sie eigentlich gar nichts angehen. Es ist dein Körper, mache damit was du willst und nicht was andere von dir erwarten! Ausserdem sagt es ja schon alles über den Charakter eines Menschens aus, wenn er andere aufgrund des Aussehens als asozial bezeichnet. Das ist nicht nur oberflächlich, sondern auch extrem respektlos. 

Was möchtest Du wissen?