Augenbrauenpiercing nach raus nehmen total rot?

Einstichlöcher nach einem Tag - (Piercing, Augenbrauen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dauert ein paar Tage. Die verhärtung sollte auch schnell weg sein.

Jaa ist  völlig normal musst paar tage warten dann is es weg 

Piercing juckt und ist rot! HILFE :(

Hallo Leute. Ich habe seit 2 Jahren einen Helix Piercing und bis jetzt hatte ich noch nie Probleme damit.. Auch nicht nach dem Stechen. Alles war super. Doch 2 Tagen habe ich mein Piercing gewechselt, das etwas enger anlag.. Ich habe bemerkt, dass es am nächsten Morgen ziemlich gestört hat.. Deswegen habe ich da alte wieder reingedacht (den ich schon von Anfang an drin habe) und seit dem juckt mein Piercing soooo und mein Ohr ist total rot geworden. Wen ich mein Piercing bewege, fühlt sich das unangenehm an :(

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Mein Piercer hat geschlossen.. Was könnte ich machen ? :(

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrung mit einem Surface (Piercing) an der Hüfte?

Ich hab gelesen, dass es SEHR OFT rauswachsen soll und hässliche Narben hinterlässt. Würdet ihr mir trotzdem dazu raten? Habt ihr selbst eins? Wie ist es mit der Verheilung? Ist euers noch drin oder auch schon draußen?

...zur Frage

Piercing entzündet raus nehmen?

Was passiert wenn man ein entzündetes Piercing kurz raus holt? Mein Piercing ist entzündet &‘ da hat sich Eiter drin gebildet &‘ ich wollte den kurz raus holen damit das alles raus kommt &‘ ihn dann wieder rein machen geht das oder sollte ich das lassen ?

...zur Frage

Piercings die nicht rauswachsen?

Hallo Leute :)
hätte mal wieder lust auf ein neues Piercing ich möchte aber nur welche die nicht rauswachsen ( Lippenbändchen, Unterlippe) sind schon gepierct.
Hoffe auf Anworten Danke LG:)

...zur Frage

Nackenpiercing - Schmerzen, Abheilen, Rauswachsen?

Ich möchte mir demnächst ein Nackenpiercing stechen lassen, und habe deswegen ein paar Fragen. Tut es sehr weh, wenn dieser Stab durch die Haut geschoben wird? Wie lange dauert das Abheilen? Und ich habe gelesen, dass das Piercing rauswachsen kann?

Ich habe eigentlich ein wenig Erfahrung mit Piercings, aber nur am Ohr. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! :-)

...zur Frage

Wachsen Surface Piercings immer raus?

Ich habe seit ca. 2 Monaten 2 Surface Piercing an der Hüfte und wollte fragen ob diese wirklich IMMER raus wachsen? Ich liebe diese Piercings und fände es sehr schade wenn sie rauswachsen würden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?