Augenbrauenpiercing: linke oder rechte Augenbraue stechen lassen - Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

total egal 71%
rechts 14%
links 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
total egal

was du am besten findest!

total egal

Es ist total egal. Ich habe mein Augenbrauenpiercing auf der rechten Seite, da mein Pony zur linken Seite fällt und man das Piercing sonst kaum bis gar nicht sehen würde.