Augenbrauenpiercing: linke oder rechte Augenbraue stechen lassen - Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

total egal 71%
rechts 14%
links 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
total egal

was du am besten findest!

total egal

Es ist total egal. Ich habe mein Augenbrauenpiercing auf der rechten Seite, da mein Pony zur linken Seite fällt und man das Piercing sonst kaum bis gar nicht sehen würde.

ich hab mal gehöört, dass das piercing auf einer seite bedeutet das man schwull ist, bin mir aber nicht mehr sivcher welche seite das war

Augenbraue/ 2 Striche

Hi, ich will mir so 2 Striche in die Augenbraue rein "rassieren" ich habe es früher auch schon einmal gemacht, und jetzt wollte ich fragen ob es einen unterschied macht ob ich es in die linke oder rechte macht????

...zur Frage

Ich kann meine rechte augenbraue nicht heben..

Ich kann meine linke augenbraue heben, und spiele gerne damit.. aber jetzt hab ich versucht die rechte zu heben es funktioniert nicht..

wie kann ich das lernen..

...zur Frage

Augenbrauenpiercing - Schmerzen?

Hallo :) Ich bin 14 Jahre alt (weiblich) und möchte mir bald ein Augenbrauenpiercing stechen lassen. Also ich habe vor circa 5 Wochen mir ein Lippenpiercing stechen lassen an der Seite. Bei mir wurde mit einer Salbe innen betäubt. Ich habe beim stechen irgendwie nur ein leichtes "brennen" gespürt. Tat also nicht arg weh. Ich möchte an meiner linken Augenbraue so am Ende also auch an der Seite es stechen lassen. Meine Frage wäre jetzt ob man da auch betäuben lassen kann? Weil da kann man ja innen nicht betäuben? Wäre nett wenn jemand antwortet.

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin,dass meine Augenbrauen relativ gleich aussehen?

Hallo :) Unten habe ich ein Bild hinzugefügt wo ihr oben meine linke Augenbraue und unten meine rechte Augenbraue seht.Mit der unteren (also rechten) Augenbraue bin ich zufrieden,doch mit der Linken nicht.Denn wenn man mal vergleicht sieht die Linke ganz anders aus als die rechte Augenbraue.Die linke Augenbraue ist meiner Meinung nach auch zu weit von dem Nasenflügel entfernt,so dass dort etwa eine zwei Finger Große Lücke zwischen den Augenbrauen ist.Um diese Lücke zu verkleinern wollte ich die linke Augenbraue ergänzen,doch weiß nicht wirklich wie.Wisst ihr wie ich die Lücke verkleinern könnte ? Außerdem ist die linke Augenbraue ganz anders geformt,und wenn ich über sie streiche um sie ein wenig zu ''ordnen'' ist diese immer noch genau so und lässt sich nicht richten.Hättet ihr da vielleicht auch ein paar Tipps ?

Danke schon mal. :)

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Nach Septum komische schmerzen?

Habe mir vor fünf Tagen ein septum stechen lassen. Die rechte Seite tut kaum weh, nur die linke Seite. Der Schmerz ist schwierig zu beschreiben. Es ist kein wundschmerz den so von Piercings kennt, sondern ein ganz unangenehmes empfinden. Ich habe das Piercing mit Mühe und Not reingeklaptt und möchte es jetzt so einheilen lassen. Wenn ich das Piercing berühre zum sauber machen z.b, geht so ein komisches Gefühl durch die Linke Nasenwand nach hinten durch, wie ein kleiner Stromschlag dazu drückt es dann ganz komisch, ist das vllt ein Nerv ? Wird es aufhören wenn es abheilt ? Es ist nur auf der linken Seite so :( total unangenehm. Sonst habe ich minimale schmerzen wenn man gegen die Nase kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?