Augenbrauenpiercing bei jungs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch gut aus, ich würde es nur gerade stechen lassen, das auf dem Bild sieht etwas schief aus.

danke :)

ja, das war mit absicht so, aber wenn es grade besser aussieht ;)

@puch4ever

Bitte :)

Naja das ist meine Meinung aber wenn du es so besser findest, lass es dir so stechen.

Ob du es haben willst oder nicht, dass musst du selber entscheiden. Schwul kommt es auf jedenfall nicht rüber, habe selber 3 Augenbrauenpiercings.

Mein großer Bruder hat eins :) Ich finde die Piercings stehen Männern besser als Frauen, wollte auch mal eins ^^ Ich find die total stylisch und überhaupt nicht schwul!

hey;) ich denke es ist geschmackssache der eine mags der andere nicht.......hm was ist den eig der grund das dus machen willst?;) Möchtest du jmd beeindrucken?oder findest dus einfach nur cool?

ich bin ein mensch der auffallen will.

ich möchte nicht in der masse untergehen :)

Ich finde es zwar nicht so schön . Aber ist jedermanns seine Sache vielleicht gefällt es ja jemanden