Augenbrauenpiercing bei jungs

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch gut aus, ich würde es nur gerade stechen lassen, das auf dem Bild sieht etwas schief aus.

danke :)

ja, das war mit absicht so, aber wenn es grade besser aussieht ;)

0
@puch4ever

Bitte :)

Naja das ist meine Meinung aber wenn du es so besser findest, lass es dir so stechen.

0

Ob du es haben willst oder nicht, dass musst du selber entscheiden. Schwul kommt es auf jedenfall nicht rüber, habe selber 3 Augenbrauenpiercings.

Mein großer Bruder hat eins :) Ich finde die Piercings stehen Männern besser als Frauen, wollte auch mal eins ^^ Ich find die total stylisch und überhaupt nicht schwul!

hey;) ich denke es ist geschmackssache der eine mags der andere nicht.......hm was ist den eig der grund das dus machen willst?;) Möchtest du jmd beeindrucken?oder findest dus einfach nur cool?

ich bin ein mensch der auffallen will.

ich möchte nicht in der masse untergehen :)

0

Ich finde es zwar nicht so schön . Aber ist jedermanns seine Sache vielleicht gefällt es ja jemanden