Augenbrauenpiercing - Blutkruste geht nicht ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es lieber in Ruhe, die Kruste wird schon abgehen wenns sein soll :)

Lass sie dran,bis sie abfällt

christina piercing blutet

habe mir vor 3 tagen ein christina piercing steche lassen, & seit gestern blutet der. da ist eine blutkruste & wenn ich den piercing säubere fängt er wieder an zu bluten ist das normal? & was kann ich dagegen tun? kann ich eig ein pflaster darüber kleben? danke im vorraus

...zur Frage

Septum säubern

Ich habe seid gestern ein Septum. Immer wenn ich es reinige blutet es immer,tat es aber auch gestern beim stechen. Am Septum befindet sich Blutkruste. Soll ich sie dran lassen oder ab machen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Ist eine gelbe Kruste bei einem Nasenpiercing normal?

Hallo! Ich habe mir vor einer Woche ein Nasenpiercing (Nostril) stechen lassen. Mein Piercer sagte, dass ich den Grind mit einem Wattestäbchen entfernen und die Wunde desinfizieren soll. Am ersten Tag hatte ich logischerweise einen Grind, in den darauffolgenden Tagen nicht mehr. Das Piercing konnte ich immer problemlos drehen, auch ohne Reinigung. Seit gestern aber befindet sich an dem Einstichloch eine gelbliche Kruste, mein Piercing fühlt sich ein wenig verklebt an und lässt sich erst nach dem Waschen und Reinigen drehen. Es tut nicht weh, außer, wenn die Kruste nicht vollständig entfernt ist und ich vorher schon das Piercing drehe. Ich habe gelesen, dass eine gelbe Kruste normal ist, aber mich wundert es, dass diese erst jetzt entsteht. Ich reinige mein Piercing zwei- bis dreimal am Tag und desinfiziere es. Sollte ich mir wegen der Kruste sorgen machen, weil es vielleicht entzündet ist, oder ist das wirklich üblich so?

...zur Frage

Lippenpiercing blutet - Soll ich die Kruste dran lassen?

Ich hab mir gestern Snakebites stechen lassen, hab mir sagen lassen das es normal ist wenn es ein wenig blutet oder anschwillt. Eines von den Piercings blutet seit heute auch ab und zu ein wenig, dabei entsteht immer wieder eine Blutkruste nach außen und innen. Hab sie jetzt schon ein paar mal mit heißem Wasser und dem Desinfektionsmittel von meinem Piercer weggemacht, allerdings kommt sie immer wieder.

Hab jetzt die Frage ob ich sie trotzdem immer wieder wegmachen soll, oder ob sie von selbst irgendwann abgeht? Nicht das es sich entzündet oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?