augenbrauenhaare fallen aus ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

naja aber ich denke wenn es krebs wäre, würden auch die haare ausfallen und nicht nur die augenbrauen, also glaub ich zumindest... so gut kenn ich mich da nicht aus... kann aber auch was harmloses sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amanda304
06.07.2011, 16:31
  1. fallen die Haare nicht wegen dem Krebs, sondern wegen der Chemotherapie aus und 2. fallen wegen dieser Therapie nicht die Augenbrauen ab!
0

Aber seine haare am Kopf fallen nich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht es auch nicht wie selber rausgezupft oder abrasiert aus? Dann wars evtl. ne Wette oder Dummheit im Suff und jetzt ist es ihm peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroPrincess
06.07.2011, 16:21

also wirklich abrasiert sieht es nich ganz aus - paar kleine haare sind noch daa

0

Ich würd mal eher darauf tippen, das der kleine Gay sich die "Dinger" zupft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElectroPrincess
06.07.2011, 16:20

nee :Dgay is der net , die hälfte is einfach weg - wie weg rasiert

0

Was möchtest Du wissen?