Augenbrauengel ausgetrocknet was kann ich tun?

3 Antworten

wie bei mascara einfach in einem glas/schüssel voll heißes wasser(sehr heiß) und dann so paar minuten stehen lassen. Danach müsste es eigentlich gehen

Wegwerfen - was sonst?

Kannst du auch noch 3 Jahre auf dem Regal liegen lassen.

Was für? Es gibt viele Methoden wie man sowas 'wiederbeleben' kann

1
@tysignx

Ach ja? Wo sind sie denn, deine vielen Möglichkeiten?

0
0
@tysignx

Ich habe das Problem nicht.

Aber wenn du für die Fragestellerin eine bessere Antwort hast als ich, warum gibst du sie ihr nicht statt mit mir herumzustreiten?

Falsche Adresse! Ich habe kein großes Interesse an der Wiederbelebung von Augenbrauengel, und es wäre mir zu viel Mühem damit herumzupantschen, um etwas retten zu wollen, was dann vielleicht doch mindere Qualität hat.

Wenn du eine bessere Antwort für die Fragestellerin hast, dann gib sie ihr! Sie hat darum gebeten!

Hier im Kommentar bist du an der falschen Adresse.

0
@landregen

Ach, ich sehe es erst jetzt. Du bist ja selbst die Fragestellerin. Stellst Fragen, auf die du selbst bereits Antworten hast, um dann Leute, die andere Ideen haben mit ihrer Antwort runterzumachen.

Das ist auch eine Art, herumzufaken - nicht nett.

0

Neues kaufen

Was möchtest Du wissen?