augenbrauenformer zupfer... wächst es schneller danach?

4 Antworten

Du solltest auf jedenfall zupfen , du kannst auch einfach ne Pinzette nehmen . Du kannst die Form viel präzieser als mit einem Rasierer machen und sie wachsen halt nicht so schnell nach . Außerdem kommen sie dann nach einiger Zeit garnicht mehr ( aber jetzt nicht schon nach einer Woche oder so ) . Deshalb sollte man auch nicht zu viel wegzupfen . rasieren würde ich nicht sie wachsen schneller wieder nach und dann hast du da ganz kleine Härrchen , die müsstest du dann wegrasieren weil es doof aussieht . Die sind dann auch nicht so leicht zu zupfen weil sie halt kleiner und auch etwas dicker sind (durch das nachwachsen ) .

Wenn du dir die Augenbrauenhaare abrasierst wachsen sie viel schneller nach als beim zupfen :)

das Problem bei dem Rasieren ist, dass es schnell ungepflegt aussieht, wenn du z.B. stärkeren Wuchs hast und dann so viele Stoppeln nachwachsen :( ich würde eher zupfen

WAchsen die Brüste nach der ersten Periode schneller?

Hi ich habe meine Tage am 09.7.17 zum ersten mal gekriegt danach kam sie am 21.07 wieder.Aver meine Frage war wächst die Brust schneller wenn man seine Periode hat?Meine Brust hat erst mit 12,7 angefangen zu wachsen mittlerweile bin ich 13 am Oktober 14?Wächst meine Brust nicht mehr oder noch bisschen?

...zur Frage

Wachsen die Augenbrauen alle im gleichen Tempo?

hi,

Um es noch etwas deutlicher auszudrücken, wenn eine frische neue Augenbraue wächst, wächst sie dann schneller als die alle anderen langen?

...zur Frage

Schlimme Augenbrauen?

Hey, Ich habe meine Augenbrauen echt versaut es sieht gar nicht so schlimm aus, aber z.B. In der Mitte sind ja auch Härchen und wenn ich diese dann mit der Wurzel wegzupfe dann bleiben da so Punkte keine Stoppeln sondern so Abdrücke, dass da mal Haare waren.

Und mein zweites 'Problem' meine eine Augenbraue wächst viel schneller und wilder und dieser Bogen bei meiner linken Augnbraue .. Boah da wachsen alle Haare Kreuz und quer und wenn ich diese weghüpfen würde, würde ich keine Augenbrauen mehr haben.

Meine 2 Fragen, woher kommen diese Abdrücke und wie kann Ich diese verhindern ? Und. Wie kann/ soll ich die Härchen am besten zupfen ?

...zur Frage

Wie wächst der Nagels schneller weg/ wie bekomme ich den schneller raus?

Wie wächst der Nagel schneller?

...zur Frage

Wachsen Augenbrauenhaare nach?

Ich habe ausversehen bei einer meiner Augenbrauen einen klein kahle Stelle, da ich dorrt ausversehen mit meinem Rasierer rangekommen bin, wächst dies wieder nach?

...zur Frage

Klappt das oder habe ich dann keine Augenbrauen mehr?

Komische Frage aber wenn ich mit einem Rasierer in meine Augenbrauen "schneide/rasiere" also so ein ganz wenig dort wo Lücken sind,wachsen dann dort mehr Haare?

Man sagt ja wenn man zB den Bart oderso rasiert wird das schlimmer Bzw mehr.

Mein Problem ist halt ich habe kaum Augenbrauen und sehr lückenhafte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?