augenbrauenformer zupfer... wächst es schneller danach?

4 Antworten

Du solltest auf jedenfall zupfen , du kannst auch einfach ne Pinzette nehmen . Du kannst die Form viel präzieser als mit einem Rasierer machen und sie wachsen halt nicht so schnell nach . Außerdem kommen sie dann nach einiger Zeit garnicht mehr ( aber jetzt nicht schon nach einer Woche oder so ) . Deshalb sollte man auch nicht zu viel wegzupfen . rasieren würde ich nicht sie wachsen schneller wieder nach und dann hast du da ganz kleine Härrchen , die müsstest du dann wegrasieren weil es doof aussieht . Die sind dann auch nicht so leicht zu zupfen weil sie halt kleiner und auch etwas dicker sind (durch das nachwachsen ) .

Wenn du dir die Augenbrauenhaare abrasierst wachsen sie viel schneller nach als beim zupfen :)

das Problem bei dem Rasieren ist, dass es schnell ungepflegt aussieht, wenn du z.B. stärkeren Wuchs hast und dann so viele Stoppeln nachwachsen :( ich würde eher zupfen

Was möchtest Du wissen?