Augenbrauenfarbe ändern (blonde Augenbrauen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch's mal mit Haarfarbe. Also aus dem Drogeriemarkt die Farbe die du haben möchtest. Hat eine Freundin von mir gemacht und es hat echt gut geklappt und sieht auch gut aus^^ Du müsstest nach alldem mit etwas öligem deine Haut reinigen, damit die Farbe nicht auch noch auf deiner Haut ist. Hoffe es klappt:3

Blonde Augenbrauen werden mit Lichtbraun gefärbt. Anfangs solltest Du die Farbe nur 3 Min einwirken lassen und dann mit dem Farbergebnis vertraut machen. Ist es dann immer noch zu hell dann kannst Du ja noch einmal kurz nachfärben.

Schade, das die Friseurin einfach die falsche Farbe bei Dir verwendet hat.

Ich selbst verwenden die Marke Hairwell Eurodor. Du bekommst es bei Ebay oder im Friseurbedarfshop.

Es gibt ja noch ganz viele andere Farben, außer Schwarz. Schwarz ist wirklich total krass. Lass dich doch mal in einem Friseur-Zubehör-Laden beraten. Es gibt ja auch Braun, dunkelblond, ... Irgend eine Farbe, die nicht so krass ist wie schwarz und besser in dein Gesicht passt.

Die Friseurin hat auch Braun genommen trotzdem wurden die Augenbrauen schwarz, sie meinte da kann man gar nichts anderes machen. Das lege an meinen Augenbrauen....

0

Was möchtest Du wissen?