Augenbrauendilemma?

3 Antworten

Kannst du denn nicht deine Haare etwas über die Stirn stylen? Oder du kaufst dir einen Augenbrauenstift und zeichnest das ganz ganz fein nach. Das wäre natürlich die letzte Option :)

Könntest du mir einen sehr guten empfehlen ?

Trage schon ein pony, aber bis über die augenbrauen steht mir nicht ^^

0
@DerAllwissend14

Also da du ja nur kurzfristig eine Lösung brauchst würde ich dir den Augenbrauenstift von Essence empfehlen. Die kriegst du beim Rossmann oder DM :) kosten auch mur 1-2€

0

Was willst du nun hören ^^

3 Optionen.

1. Du lässt es wie es ist
2. Du zupfst die zweite genauso
3. Du benutzt nen Augenbrauen Stift und machst es unauffälliger bis es wieder in Form ist.

Lg

Naja, könntest du denn einen unauffälligen Stift empfehlen ? Bzw. Eine marke oder

0

Kämme den Rest der Augenbrauen zurecht xD vielleicht klappt es ja

Hab ich hslt echt versucht ahahaha

0

Warum muss man vom Augenbrauen zupfen so furchtbar niesen?

Immer wenn ich mir die Augenbraue zupfe, muss ich niesen also mir kitzeln praktisch die Nebenhöhlen. Kann man da was gegen machen?

...zur Frage

Gezupfte Augenbrauen nachwachsen lassen?

Hallo! Ich zupfe schon länger meine Augenbrauen (8-12 Monate oder so). Ich meine nur am Anfang der Braue (auf der Seite wo die Nase ist meine ich😂). Ich habe nie bemerkt das ich viel zu viel weg zupfe, so das es irgendwie komisch aussieht. Ich lasse es zur Zeit nachwachsen (ungefähr 2-3 Wochen) und es füllt sich auch schon wieder etwas, nur halt ungleichmäßig. Ich weiß das es länger dauert und es auch sein kann das es nicht mehr nachwächst, weil ich auf längeren Zeitraum gezupft habe. Ist es so das es bei 8-12 Monaten zupfen sein kann das die Haare nicht mehr nachwachsen? Wie kann ich das Wachstum dort anregen? Es sieht in meinen Augen wirklich nicht so schön aus, anderen fällt es kaum auf. Wenn ihr Tipps habt wäre ich super Dankbar!😍

...zur Frage

wie bekomme ich meine augenbrauen gleich?

ich zupfe mir immer augenbrauen meine rechte augenbraue finde ich perfekt. bloß ich bekomme meine linke nie so hin. wie geht das? vor allem als rechtshänderin ist das schwierig links zu zupfen

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen schwul?! ^^

Ich sags mal so , ich hab so ne M augenbraue und zupfe die , und nen kumpel meint das das ein anzeichen für Homosexuell ist O.o Stimmt das oder will der mich nur ärgern , ich weiß selbst das ich nicht schwul bin aber so generell :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?