Augenbrauen zupfen, waxen oder rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zupfen 100%
Rasieren 0%
Waxen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zupfen

Auf keinen Fall rasieren danach bleiben noch stoppel und das sieht meist sehr komisch aus :D Ich rate dir das Zupfen.Am besten vorher mit einem Eiswürfel über die Brauen gehen dann tut es nicht so weh :)

MFG

Zupfen

Definitiv zupfen. Am Anfang muss man sich dran gewöhnen, an manchen Stellen wird es erstmal weh tun und man braucht auch erstmal eine Zeit, bis man die perfekte Form gefunden hat, aber wenn du das erstmal hinter dir hast, dann ist das Augenbrauen eine der einfachsten Sachen der Welt und man macht es sogar gerne haha. Für mich ist das manchmal richtig entspannend, mich hinzusetzen und in Ruhe zu zupfen ;)

also rasieren ist ganz blöde ich würde zupfen kostet nichts(sofern du eine pinzette hast)und hält auf jeden faall länger als rasieren beim rasieren ist auch ganz schnell mal die ganze braue weg und das wollen wir doch nicht;)wachsen habee ich noch nicht probiert

Was möchtest Du wissen?