Augenbrauen zupfen, was ist am effektivsten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei :)

Ich habe das so gemacht... Als erstes habe ich mir eine passende Form beim Friseur (geht auch bei der Kosmetikerin oder sonst wo ^^) zupfen lassen. Und dann musste ich nur noch 1-2 mal in der Woche die nachkommenden Härchen wegzupfen! so ist es glaube ich am besten :)

einfach regelmäßig zupfen. hab am anfang jeden tag gezupft, mittlerweile noch so 1-2 mal die woche. hab das damals in meine morgendliche routine mit aufgenommen. (nach dem gesichtswaschen, vorm eincremen). da es ja nur einige feine, gerade nachgewachsene härchen sind, dauert das meist pro seite nicht mehr als ein paar sekunden.

Nein nicht wirklich, versuch so Regelmäßig wie möglich zu Zupfen. Bei mir war es früher (also am Anfang) so dass ich fast jeden Tag zupfen musste und jetzt nur 1xmal in der Woche. Nach (1Jahr zupfen) Also wie gesagt einfach Regelmäßig hahah

Ich zupfe immer unter den augenbraun damit die einfach nur natürlich aussehen, also die form, es gibts so ein blitz gerät da wachsen die haare 4 monate nicht mehr nach! ohne schmerz! von philips oder so für gesicht gibt ein und für männer und für den körper, ich finde zupfen geht schnell und das wars !

ich zupfe einmal pro woche in form, kenne auch nichts, was effektiver ist..

Ich lasse meine Augenbrauen immer bei Benefit (im Douglas) waxen. Hält lange und die machen das wirklich super.

in Form zupfen...in regelmässigen Abständen...finde ich am effektivsten.

Was möchtest Du wissen?