Augenbrauen zupfen und Gel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

hier ist ein Video, was meiner Meinung nach gute Tipps liefert zum Zupfen der Augenbrauen:

Und zu dem Gel: Ich selbst benutze ein Augenbrauengel von essence, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Es sorgt dafür, dass die Augenbrauen nicht wirr von der Form abweichen, sondern in einer geraden Linie verlaufen. Es trocknet an und am besten ist es, wenn man noch einmal mit einer trockenen Brauenbürste rübergeht, sonst sind die Augenbrauen, meiner Meinung nach sehr hart und das Gefühl ist unangenehm.

Ich mach das bei der Kosmetikerin die mach das echt super färben ,wax und zupfen dann hast du lange ruhe und es ist nicht teuer wax mit zupfen 7€ färben 6€ sie kann dich auch gut beraten wegen der Form :-) Dauer ist so ungefähr 13 min

Lass es dir das erste mal beim Friseur machen, das kostet nicht viel und du kannst es dann nachzuäffen, damit es die Form behält.

robmel030 01.01.2014, 18:50

Ich glaube das ist auch am besten! Darf man mal fragen,wie lange das so dauert beim Friseur?

0

Ich mache mir die auch immer beim Friseur. Das kostet bei uns 7€ und man hat danach wunderschöne Augenbrauen :)

Was möchtest Du wissen?