augenbrauen zupfen trotz narbe ....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hab mal gehört, dass narben mit teebaumöl weggehen sollen. probiers einfach mal aus, aber informier dich vorher am besten nochmal, vlt muss man das ja verdünnen, ka :)

zupf besser erstma so viel, dass du dich wohl fühlst und man deine narbe nich so sieht. aber ich persönlich finde eine narbe nich so schlimm , so lange an der narbe kein blut oder so dran ist :) das unterscheidet dich dann ein bisschen von anderen und lässt dich auch nich so normal aussehen. mach es einfach so, wie du dich wohlfühlst :)

zupf sie und ziehe sie mit einem augenbrauenstift oder einem augenbrauenpuder nach, dann sieht man die narbe nicht mehr so gut. hab auch eine ^^

sei stolz auf die narbe, das ist jetzt bestimmt dein markenzeichen, das sind bestimmt toll aus, obwohl es eine narbe ist

jahhh...ich weiß aba mit dicken augenbrauen sieht auch doof aus :(

0

Mach sie doch einfach dünner bzw. zupf sie egal ob Narbe oder nicht.

sieht aba doof aus genau in der mitte

0

Was möchtest Du wissen?