Augenbrauen zupfen? Risiko?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich zupfe mir die Augenbrauen selbst, und sie sind dadurch weder dunkler, noch dichter! Viele machen mir auch komplimente, sie seien so schön. ;D &' die Kosmetiker können's erst recht. ;) Also schenkt denen einfach ein wenig Vertrauen &' mach dir keine Sorgen. ;)

Augenbrauen werden mit Zupfen nicht dichter und wachsen auch nicht schneller.

Sämtliche Kosmetikerinnen der Welt und ich sind sehr unterschiedlicher Ansicht darüber, welche Form meine Augenbrauen haben sollten. Ich zupfe selbst. ;-)

Ich denke schon, dass das Wachstum der Haare dort mit der Zeit nachlässt, wenn Du regelmäßig zupfst.

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Kann man beim Friseur sich die Augenbrauen zupfen lassen, WENN?

Man sie aber schon gezupft hat? weil ich meine total hässlich gezupft habe und dann habe ich mir überlegt zum Friseur zu gehen, damit jemand der Ahnung hat, meine Augenbrauen schöner zu zupfen und vor allem dünner.

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Kosmetikstudio unter 18?

Hallo meine Freundin und ich (15 Jahre alt) wollen uns unsere Augenbrauen zupfen lassen und uns einen Termin machen....nun ist meine Frage ob wir das unter 18 schon allein dürfen oder brauchen wir ein Elternteil Lg

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?, Bilder vorhanden!?

Hallo ich bin weiblich. Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder lieber natürlich lassen? Hatte sie schonmal gezupft waren sie so gut oder ist das zu extrem gewesen ? Bitte schaut euch die Bilder an. Danke ❤️

...zur Frage

Wo professionell Augenbrauen zupfen?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt und würde mir gerne (professionell!) die Augenbrauen zupfen lassen. Ist es besser, zu Douglas zu gehen oder ein Kosmetikstudio aufzusuchen? Habe nämlich Angst, dass es danach total doof aussieht... Könnt ihr mir dafür in Augsburg ein paar gute Adressen empfehlen..? Vielen Dank schon mal vorab! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?