Augenbrauen zupfen? Risiko?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich zupfe mir die Augenbrauen selbst, und sie sind dadurch weder dunkler, noch dichter! Viele machen mir auch komplimente, sie seien so schön. ;D &' die Kosmetiker können's erst recht. ;) Also schenkt denen einfach ein wenig Vertrauen &' mach dir keine Sorgen. ;)

Augenbrauen werden mit Zupfen nicht dichter und wachsen auch nicht schneller.

Sämtliche Kosmetikerinnen der Welt und ich sind sehr unterschiedlicher Ansicht darüber, welche Form meine Augenbrauen haben sollten. Ich zupfe selbst. ;-)

Ich denke schon, dass das Wachstum der Haare dort mit der Zeit nachlässt, wenn Du regelmäßig zupfst.