augenbrauen zupfen ohne schmerz

7 Antworten

Nööö, wenn du es einfach regelmäßig machst, dann tut es überhaupt nicht mehr weh und es bleiben keine Pickelchen. 1x pro Woche reicht da bei den meisten aus. Wenn du es natürlich nicht rägelmäßig machst (zu große Abstände entstehen) gibt es da nicht viel woran sich deine Haut gewöhnen kann. Du kannst danach kühlen, muss aber nicht sein. Eincremen würd ich erst wenn alle Rötungen weg sind, sonst kanns schlimmer werden oder länger anhalten.

Creme sie danach ein/kühle sie, es gibt glaub auch spezielle Cremes dafür. Oder lass sie dir zb beim Friseur zupfen, dass finde ich angenehmer und sieht auch gut aus. Kostet so um die 5€ und so schnell wächst des ja nicht nach 😊

Hab ich mir auch schon überlegt aber ich bin halt erst 14 und ich weis nicht ob das dann komisch kommt wenn ich mir die Augenbrauen zupfen lasse aber andererseits will glaub ich kein 14 jähriges mädchen so hässliche Augenbrauen haben ..?

0

eincremen bringt nicht viel. Spann die Haut um die zu zupfenden Härchen mit zwei Findern der linken Hand und zupf mit der Pinzette (die du mit der rechten Hand führst, so du Rechtshänder bist) in Wuchsrichtung.

Anschließend kannst du einen Kühlbeutel auflegen.

Was möchtest Du wissen?