AUGENBRAUEN ZUPFEN MIT 14 JAHREN?

6 Antworten

Natürlich darfst Du Dir die Augenbrauen zupfen. Ich kann mich erinnern, dass ich ziemlich merkwürdig aussah, als ich meine falsch gezupft habe. 😂

hahahha jaaa das meine ich ja 😂

0

Natürlich darf man das! Eine geeignete Pinzette bekommst du unter 5 Euro in verschiedenen Märkten, im Internet oder in der Drogerie!

Okey meinte auch in nem Studio :D

0

Kostet 5-10€ beim Friseur. Ja du darfst das :) Es tut auch nicht so weh.

Hilfe!Ich habe meine Augenbrauen verzupft!Wie richte ich sie wieder?

Hi,

Also ich hab mir ausversehen die Augenbrauen ein wenig "verzupft"!Die eine hat mir jetzt eigentlich ganz gut gefallen,aber jetzt wächst die halt so komisch nach,also sie fängt ganz gut an,dann fällt sie auf einmal nach unten,das sieht aus als wenn ich nur ein kurzes Stück Aigenbraue habe!Das krieg ich zwar mit so einer Bürste einigermaßen hin,dass es schön aussieht,aber die andere ist am Anfang so komisch,nicht buschig,naja so ein wenig die Härchen mehr auseinander,dadurch sieht man die Augenbraue am Anfang fast garnicht,und dann iss die halt zu schmal,ich lass sie jetzt zwar wachsen,würd sie aber in der Zeit trotzdem gern schön haben!Also hier meine Fragen:

-Wie lange dauert es bis sie wieder nachgewachsen sind?

-Was kann ich in der Vorübergehenden Zeit  benutzen(Augenbrauenstift,Augenbrauenpuder,o.ä.)?

-Wie zupfe ich sie mir am besten?

...zur Frage

Ist Augenbraun zupfen in Islam erlaubt?

Darf ich meine augenbrauen zupfen, oder auch ohne den form zu Àndern?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

meine Mutter erlaubt es mir nicht, meine Augenbrauen zu zupfen.

meine mutter erlaubt es mir nicht meine augebrauen zu zupfen! ich bin schon 14 und fast alle meine freunde machen das. was soll ich tun?

...zur Frage

Höchstpreis fĂŒr Augenbrauen zupfen

Was war der höchste Preis fürs Augenbrauen zupfen den ihr je beim Friseur bezahlt habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?