Augenbrauen zupfen lassen als Mann: Würde man das durch Zupfen weniger sehen (dass die verschieden dick sind)?

Bild von meinen Augenbrauen jdjd  - (Medizin, Männer, Pflege)

5 Antworten

Geh zur Kosmetikerin & lass sie dir dort ordentlich zupfen. 😊 

Wenn du dann immer bei bleibst, brauchst du danach gar nicht mehr zur Kosmetikerin oder nur noch selten. 

Du findest er soll die zupfen?

0
@DerAlien

Ich habe nicht gesagt bzw. geschrieben, dass er seine Augenbrauen zupfen soll. Wenn er aber jedoch unzufrieden mit seinen Augenbrauen ist, kann er sie doch zupfen lassen. Ist doch nichts verbotenes. Wenn wir Frauen es machen, dürfen es auch Männer. Und ordentliche Augenbrauen, sehen immer noch besser aus, als irgendwelcher Wildwuchs etc., auch wenn ich bei ihm kein Wildwuchs etc. sehe. 

0

Würde man das dann sofort merken? Also meine Freunde und so und kann das auch schlechter aussehen danach .. Außerdem was soll ich dem Frisör sagen also so symmetrisch wie möglich zupfen?

0
@nico2700

Ich würde lieber zur Kosmetikerin gehen, die versteht für gewöhnlich was von ihrem Handwerk & weiß welche Augenbrauenform dir steht & welche nicht. Somit wird es danach auch gut aussehen & nicht schlecht. 

Ich will jetzt keinen Friseur schlecht machen, denn der kann das durchaus auch, aber ich würde die Kosmetikerin vorziehen. 

0

Ach wo. Viele Männer zupfen die. Sie sagen es nur nicht. Ich wünschte mir mehr Männer würden sich ihre Brauen zupfen. 

Lass sie. Das sieht männlich aus. Von Ungleichheit merke ich nichts.

Was möchtest Du wissen?