Augenbrauen zupfen lassen als Mann: Würde man das durch Zupfen weniger sehen (dass die verschieden dick sind)?

Bild von meinen Augenbrauen jdjd  - (Medizin, Männer, Pflege)

5 Antworten

Geh zur Kosmetikerin & lass sie dir dort ordentlich zupfen. 😊 

Wenn du dann immer bei bleibst, brauchst du danach gar nicht mehr zur Kosmetikerin oder nur noch selten. 

Du findest er soll die zupfen?

0
@DerAlien

Ich habe nicht gesagt bzw. geschrieben, dass er seine Augenbrauen zupfen soll. Wenn er aber jedoch unzufrieden mit seinen Augenbrauen ist, kann er sie doch zupfen lassen. Ist doch nichts verbotenes. Wenn wir Frauen es machen, dürfen es auch Männer. Und ordentliche Augenbrauen, sehen immer noch besser aus, als irgendwelcher Wildwuchs etc., auch wenn ich bei ihm kein Wildwuchs etc. sehe. 

0

Würde man das dann sofort merken? Also meine Freunde und so und kann das auch schlechter aussehen danach .. Außerdem was soll ich dem Frisör sagen also so symmetrisch wie möglich zupfen?

0
@nico2700

Ich würde lieber zur Kosmetikerin gehen, die versteht für gewöhnlich was von ihrem Handwerk & weiß welche Augenbrauenform dir steht & welche nicht. Somit wird es danach auch gut aussehen & nicht schlecht. 

Ich will jetzt keinen Friseur schlecht machen, denn der kann das durchaus auch, aber ich würde die Kosmetikerin vorziehen. 

0

Ach wo. Viele Männer zupfen die. Sie sagen es nur nicht. Ich wünschte mir mehr Männer würden sich ihre Brauen zupfen. 

Lass sie. Das sieht männlich aus. Von Ungleichheit merke ich nichts.

Augenbrauen sehen verschieden aus

Hallo,

Ich habe vor circa paar Monaten meine Augenbrauen bei ein Friseur zupfen lassen, doch dadurch sind meine Augenbrauen total hässlig geworden. Auch bevor ich sie zupfen gelassen habe, waren sie ganz verschieden. Mitlerweile habe ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen um sie irgendwann mal wieder zu zupfen und das in der Form die ich gerne haben möchte. Ich habe nicht so dichte Augenbrauen und sie sehen bei verschieden Mimiken total hässlig aus. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sind diese Augenbrauen zu dick?

Hey :)

Im Folgenden werde ich versuchen 2 Bilder einzufügen. Mich interessiert eure persönliche Meinung, findet ihr die Augenbrauen zu dick? Ich hab das Problem, dass meine Mutter mir damals nicht erlaubt hat die zupfen zu lassen, also hab ich's einfach so selber gemacht und na ja. Sie sehen garnicht gleich aus und wachsen teilweise nicht mehr nach.. Um die jetzt etwas mehr gleich aussehen zu lassen mal jch die bissi nach, so bin ich eigtl auch ganz zufrieden denn ich stehe eh auf dicke, volle Augenbrauen nur dauert mir das zu lange jeden Tag ._. . Lasse mir die jetzt wahrscheinlich bald von ner Freundin in der Türkei professionell zupfen, weil so geht das echt garnicht. Hab halt Angst, das sie zu dünn werden, vertraue deswegen nur ihr meine brauen an.. Na ja ich laber zu viel :D habt ihr sonst irg.wie Tipps das die s hneller wachsen oderso?

Dankee♡

...zur Frage

Was tun gegen unförmige und Augenbrauen! Was tun?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Augenbrauen. Sie sind dick und unförmig, also sie haben keine Form. Was kann ich dagegen tun? Ich zupfe sie wenn schon unterhalb weil ich sie nicht aus ihrer Natur wegzupfen möchte. Meine Augenbrauen passen ungefähr zu den Bildern, von der Dicke her. Die Brauen auf den Bildern haben eine form, meine leider nicht. Auf dem bild mit den mehreren Brauen, ist meine ungefähr die oben rechte. Was kann ich tun damit sie wenigstens eine form haben? Ps: ich bin nicht der Freund von Augenbrauenstiften

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich ungleichmäßige und asymmetrische Augenbrauen perfekt aussehen lassen?

Hallo. Ich habe anbei ein Bild meiner Augenbrauen beigefügt. Ich möchte gerne schön volle, etwas dunklere und GLEICH HOHE augenbrauen bekommen. Welches Mittel hilft zb beim Wachstum??Und wie muss ich zupfen, dass die Symmetrie entsteht?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Augenbrauen zupfen als Junge - wo und wie?

Hallo, mir wird manchmal gesagt, dass meine Augenbrauen ziemlich dick sind. Die sind zwar noch weit unter dem extremen, aber etwas weniger würde durchaus nicht unschön aussehen. Kurz und knapp: Ich möchte da ein wenig Dicke rausnehmen.

Jetzt aber meine Frage: Zum Friseur traue ich mich nicht, da ich weder will, dass der meine Augenbrauen ruiniert, noch, dass mich jemand beim zupfen sieht. Das wäre mir (lacht ruhig) tierisch peinlich.

Daher bitte ich jetzt um ein paar Tipps, wie ich richtig zupfe. Jetzt in den Ferien würde es nicht auffallen, da ich da nicht daheim bin, sondern quer durch Deutschland fahre, also niemandem würde ein Unterschied auffallen. Ich würde euch prinzipiell bitten, mir zu raten, wo ich denn zupfen soll. Die natürliche Grundform soll erhalten bleiben, sie sollen nur nicht so füllig sein. Sollte ich oben 1-2 Reihen abzupfen oder eher unten? Ich bin für unten, habt ihr da mehr Erfahrung?

Wie im zweiten Bildabschnitt zu sehen ist, machen die Brauen oben einen kleinen Knick. Den möchte ich unbedingt beibehalten, aber nicht künstlich hervorrufen.

Sonst.. Habt ihr irgendwelche Tipps, die ihr mir noch unbedingt veräußern wollt? Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?