Augenbrauen zupfen lassen beim Kosmetiker? Männer

4 Antworten

Gehe eher zu einem Frisör und lasse Dir mittels Fadentechnik die Brauen dünner machen. Das wird auch bei einem türkischen Frisör gemacht, aber nicht nur.

Du kannst die Härchen auch mit der Pinzette auszupfen.

Geh 1x zum Kosmetiker und sag du willst sie nur ein bisschen verdünnen. Dann achte genau wie sie das macht, merk dir es und mach es selber zuhause dann nach. Ist weniger aufwand :) oder kauf dir für 2-3€ Augenbrauen-Former das mache ich zum Beispiel. Finde es besser als zupfen deine Entscheidung.

Also kriegen es die Kosmetiker so hin, dass niemand merkt dass ich mir die Augenbrauen zupfen gelassen habe? Schablonen würden die Augenbrauen unnatürlich aussehen lassen...

0

Müssten es theoretisch hin bekommen aber muss nicht unbedingt ein Kosmetiker sein kann auch ein guter Friseur sein oder sonstiges in den du vertrauen rein steckst. :)

0

Da brauchst Du eigentlich nicht unbedingt zur Kosmetik, das machen auch viele
Frisöre. Einfach mal fragen, ist doch ok wenn Du chic aussehen willst ;-)

Soll ich mir als 16-jähriger die Augenbrauen zupfen?

Ich bin 16 Jahre alt, männlich, 1,88 cm groß und sportlich. Kann ich mir die Augenbrauen zwischen den Brauen zupfen, da mir da Haare wachsen?

Danke!

...zur Frage

Gibt es einen Trick, wie beim Augenbrauen zupfen auch die kleinen Härchen erwischt?

ich zupfe mir gern die augenbrauen ganz sauber. aber leider sind da immer noch die kleinen stoppeln, die ich mit der pinzette einfach nicht erwischen kann. liegt das vielleicht an meiner pinzette oder bin ich einfach unfähig? oder gibt es einen trick, die brauen wirklich ganz sauber zu zupfen?

...zur Frage

Als junge augenbrauen zupfen oder so?

Soll ich mir die Augenbrauen zupfen lassen? ich weiß nicht ob meine Augenbrauen gut aussehen ich stell mal ein Bild was würdet ihr sagen? Das ist ein Foto von meinen Augenbrauen hab echt kein Plan hab ichs nötig sie zupfen zu lassen und sehen sie ksacke aus?

...zur Frage

Augenbrauen nur "unterhalb" zupfen?

Warum darf/sollte man sich die Augenbrauen nur unten zupfen?

...zur Frage

Soll ich mir Augenbrauen etwas dünner zupfen?

Hallo liebe GF Community! Ich habe ein kleines 'Problem'. Ich bin wircklich unzufrieden mit meine Augenbrauen. Ich finde sie einfach zu dick, und wenn ich sie Zupfe (nur sauber machen), sieht es NOCH dicker aus weil die dann noch ordentlicher sind und noch mehr zum vorschein kommen. Ich möchte sie mir dünner zupfen , aber nicht ZU dünn!!!!! Nur einbisschen.. Ich habe angst das die kosmetikerinn etwas falsch macht da ich mir die nicht selber zupfen kann. Ich will sie wircklich nicht zu dünn! Nur etwas weniger dick damit mein gesicht nicht so streng ausschaut. Meine Augen sind einbisschen klein, meine Nase ist auch schmal & mein Mund ist von natur aus dick/voll. Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen oder gibt es hier welche die sich gut mit sowas auskennen? LG (Bilder zu wunschaugenbrauendicke unten, bitte nicht die form beachten,nur die dicke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?