Augenbrauen zupfen junge

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja,warum nicht zupfen lassen?Ich sage das zu meinem Mann auch oft,aber er weigert sich.Ich finde,und nicht nur ich,es sieht einfach ungepflegt aus.Vor allem,wenn die Augenbrauen schon zusammen wachsen.Ich würde auch nicht zum Türken gehen,sondern,wenn Ihr habt ,zum 11,00 Euro Friseur.Augenbrauen zupfen kostet 3,50 Euro.Da gehst Du ganz selbstbewußt hin und sagst,Du möchtest die Augenbrauen so zupfen lassen,das sie nicht mehr so buschig sind.Wenn ich eim Friseur bin,ich habe das schon häufiger gesehen,das sich Männer,jeden Alters,nach dem Haare schneiden,die Augenbrauen in Form zupfen lassen haben.Mein Bruder macht das auch,er ist nicht schwul.was einige immer als Vorurteil haben.Er ist einfach nur gepflegt und achtet auf sein Äußeres.Ich wünschte mir,mein Mann wäre so ,wie Du,und würde ernsthaft darüber nach denken,wo er hin geht,um seinen Urwald an Augenbrauen in Ordnung zu bringen..Ich finde das cool von Dir,meine Anerkennung hast Du!!!!! Viele Grüße und bleib bei Deinem Vorhaben.

xTrouble 24.10.2012, 23:54

Ok vielen dank nochmal :) aber was meinst du mit 11€ Friseur ? Ist das nicht das gleiche ?

0

Nur weil die es sagt?? Wenn es dich nicht stört dann lass es.. Wenn du selber willst dann schau dir erst mal ein paar augenbrauen formen für männer an zum beispiel im internet und dann nimmst du das bild mit aber ich würde lieber zu einer kosmetikerin als zum coiffeur . Die machen es besser..

Probier es ruhig mal aus, man sieht es ziemlich häufig heutzutage, dass auch Männer ihre Augenbrauen in Form bringen lassen - auch ganz viele Südländer, deshalb bist Du bei einem türkischen Friseur wahrscheinlich in den besten Händen. Ich hatte während meiner Selbstständigkeit als Friseurmeister, immer muslemische Mitarbeiter, die waren im Formen von Augenbrauen unbestritten die Besten. Frag einfach nur, ob er/sie Deine Augenbrauen mal in Form bringen könnte, Du kannst am besten mal mit rasieren anfangen, dann ist es schnell wieder nachgewachsen, falls er Dir nicht so gut gefällt. Zupfen alleine ist ein bischen schmerzhaft.

taigafee 25.10.2012, 15:55

machen die türken das nicht sogar mit dem faden?

0
Anna198 25.10.2012, 16:57
@taigafee

ne, ne....die Augenbrauen nicht, nur die Gesichtshaare, die Frau nicht haben will ....aber beim männlichen Bart funktioniert das auch nicht....zu hart und zuviel....

0
Paulakind2001 25.10.2012, 17:43
@Anna198

Stimmt nicht ganz. War zwar kein Türkischer Friseur sondern eine Albanierin, aber die hat mir die Augenbrauen mit dem Faden gezupft. Leider ist sie weggezogen. Ich empfand das als sehr angenehm.

0
taigafee 25.10.2012, 18:35
@Paulakind2001

ja, die frauen können das. ich habs probiert, aber nicht hingekriegt. das benötigt viel übung.

0
Anna198 26.10.2012, 07:01
@taigafee

Bei mir hat das damals eine Iranerin gemacht, die das perfekt beherrschte - klar, geht auch bei Augenbrauen - aber die hat sie lieber mittels Zupfer und Rasierer modeliert.

0

Wenn der Friseur das anbeitet geh einfach hin und sag das du das gemacht bekommen willst, ansonsten Kosmetiker bieten es auch an.

Machs doch einfach selber ein bisschen, mach ich auch immer. Aber nicht so dass man sieht, das die gezupft sind, das sieht schwul aus. Und wenn du es irgendwo machen lässt, dann sieht man das definitiv und dum musst da immer hingehen...

warte ab ältere Frauen finden gezupfte Augenbrauen ziemlich tuntig,... mach es wenn du das willst und nicht weil dich jemand anderes gern so hätte...;)

taigafee 25.10.2012, 15:54

ältere frauen mögen allerdings auch keine büsche über den augen beim mann.

0

Meine Weiber wollten mir das auch mal einreden. Bin froh das ich es gelassen hab.. Ich finde es so besser... Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung :-)

Lass es lieber wenn du nicht aussehen willst wie Theo Waigel.

Was möchtest Du wissen?