Augenbrauen zupfen beim Friseur als Mann

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit zupfen sie deine langen Haare und bringen deine Augenbrauen in eine angenehme Form. Das war, als ich mit meinem Vater zum Friseur gegangen bin auch so ;)

LG und viel Spaß mit deinen neuen Brauen. :)

wenn man augenbrauen formt, werden die (zu langen) haare ja automatisch gekürtzt... ich denke, das ist einfach nur ein ausdruck, der besser klingen soll

Hallo, unter Augenbrauen formen versteht man:

Dauerwelle, Schneiden und Fönen.

:)

ich würde sagen, dein frisör macht dir die augenbrauen hübsch so wie du sie möchtest. ich bin stolz auf dein ansinnen. viel zu wenige machen das. mein mann z.b. wird total handgreiflich wenn ich ihm an den brauen was ausreissen möchte. :] such a whimp..

lg

Das ist zupfen,evtl schneiden und einfach in eine schöne Form bringen.

Was möchtest Du wissen?