Augenbrauen zupfen bei Männern?A was meint ihr

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe auf einen Tipp beim Friseur angefragt und für 3 € mehr oder so... zupfen die was weg und stutzen auch die langen Haare, die bleiben sollen, so dass man nicht mehr wie Theo Waigel aussehen muss.

Tendenziell aber würde ich sagen... Nur in der Mitte der Augenbrauen zupfen... und leicht parallel zu den Augen rechts udn links.

sonst sieht es zu..."warm" aus... wenn du verstehst was ich meine!

Es darf nicht ..."zu" gut ..."zu fein" aussehen. Das wirkt wiederrum unmännlich.

bitte um Wahl als beste Antwort.

Grüße

K.

azad936 27.06.2014, 17:03

Was bedeutet 'stutzen'?

0
KrustyderClown 05.07.2014, 17:33
@azad936

Wenn jemand einen Schnurrbart hat, dessen Haare die Länge 8 cm haben, dann "stutzt" er sich diesen Bart lieber auf 1 cm oder 0,5 cm Länge.

Sonst klebt seine Suppe und sein Essen immer am Schnurrbart. ;-) (eklisch) Die Länge der Haare wird gekürzt. Er hat aber immer noch den gleichen Schnurrbart mit der gleichen Anzahl von Haaren. Alles klar?

vielen Dank für beste Antwort. und hör nciht auf blendal. der hat sich zu viel "zurechtschneiden" lassen. ^^

0

Hier in München kostet es 5Euro, das sollte kein Grund sein sich die Augenbrauen nicht zu zupfen. Wenn du dich unwohl fühlst - weg damit, soviel du willst. Schön- gepflegte Männer.

Ich finde es super wenn auch Männer gepflegte Augenbrauen haben. Die meisten Friseure zupfen dir deine Brauen. Probier es doch einfach mal aus :) Wenn es dir nicht gefällt, musst du es ja nicht wieder machen.

Also ich finde bei Männern sieht´s schwul aus, wenn die Augenbrauen gezupft sind...Aber in der "Mitte" kannst du sie ruhig zupfen:) Bin ein Mädchen auch 15

Was möchtest Du wissen?