Augenbrauen zupfen bei kosmetikerin

4 Antworten

Hallo,

also ich würde dir empfehlen, sofern es bei dir im Ort oder nächste Großstadt gibt, zu einem türkischen/orientalischen Friseur zu gehen, denn die zaubern wunderbare Augenbrauen. Bei anderen Friseuren und Kosmetikerinnen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht, die haben leider irgendwie den Sinn für die Form und Farbe nicht. Aber es mag natürlich auch Kosmetikerinnen geben, die das gut hinbekommen. Und wenn die Form erst mal da ist kannst du dir die Brauen natürlich selbst nachzupfen. Also ja - mach das!

Meine Tochter lässt das auch seit Ihrem 15. Lebensjahr machen. Bei uns gibt´s einen türkischen Friseursalon, die machen so etwas auch. Ansonsten eben bei einer Kosmetikerin, wird aber teurer sein.

Wenn du denen sagst, sie sollen sie nicht zu dünn zupfen, dann machen sie das auch nicht. Ich hab das denen auch gesagt, weil ich sowas echt hässlich finde und sie haben das super gemacht ;) Zeig ihnen einfach wie viel du möchtest, oder bring doch ein Foto mit ;)

mein freund zupft sich die Augenbrauen -.-

Also folgendes mein freund zupft sich seine augenbrauen dünner als meine und das finde ich nicht so toll vor allem weil er es gar nicht nötig hat und es zudem einfach zu dünn aussieht ich hab ihm das auch so gesagt aba dann meinte er dann soll ich mir meine augenbrauen dünner zupfen -.- Was soll ich machen? Oder ist das seine Sache......? ://

...zur Frage

Wegen Augenbrauen?

Hallo ihr lieben!

Also ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt und habe einen braunen Augenbrauenstift gekauft, aber das Problem ist ich habe keine Form in den Augenbrauen und da meine Haare bei den Augenbrauen schwarz sind werden die ja automatisch dunkler...

wie soll ich es denn jetzt machen?

...zur Frage

Wie zupft man seine Augenbrauen richtig?

Hey,

ich möchte mir meine Augenbrauen zupfen, wie im Bild unten von Beyoncé. Wisst ihr wie man die Augenbrauen so zupfen kann?

Danke an euch;) LG Jessy

...zur Frage

Sind meine Augenbrauen ein hoffnungsloser Fall😂?

Hallo, ich hab das Problem, dass meine Augenbrauen, wenn ich sie anmale, immer so aussehen wie ein Balken, viel zu groß und unnatürlich. Jetzt wollte ich mir meine Augenbrauen gerne etwas in Form und etwas dünner zupfen lassen bei einer Kosmetikerin. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei meinen Augenbrauen geht, weil ich so wenige Haare habe. Was denkt ihr? Geht das mit meinen Augenbrauen?

Danke für Antworten :D

...zur Frage

Augenbrauenpuder, -stift oder -pomade?

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Augenbrauenprodukt... Meine Augenbrauen sind irgendwie eine kleine Wissenschaft für sich:D Meine Haare sind zwar natürlich brünett, trotzdem sind meine Augenbrauen sehr hell und fast nicht sichtbar, wenn ich sie nicht färben würde. Wenn sie gefärbt sind, sind sie relativ "voll", halt ganz normale "Haarabstände" zwischen drin (unten ist ein Bild). Das Problem beim Färben ist nur, dass sie halt immer ein bisschen einen anderen Farbton haben und es dann schwierig ist, einen geeigneten Farbton bei etwaigen Augenprauenprodukten zu finden. Ideal wäre dementsprechend, ein Produkt zu nehmen, bei dem ich mir meine Augenbrauen gar nicht färben muss; das Produkt sollte sie dennoch natürlich aussehen lassen. Ich denke allerdings, dass ich sowas nicht finden werde, weswegen ein "Allrround-Farbton" eine gute Wahl wäre. Meine gefärbten Augenbrauen können von mittelbraun bis ganz ganz dunkelbraun (fast schwarz) eigentlich alles sein...

Ich hatte mal eine Zeit lang ein Augenbrauenpuder von Essence, da es mir als "Einsteigerprodukt" empfohlen wurde. Hat es aber sehr unnatürlich aussehen lassen (aber ich tippe mal darauf, dass Essence jetzt auch keine besonders gute Pigmentierung hat).

Mein Augenmerk liegt derweil auf den Augenbrauenprodukten von NYX - dem "Micro Brow Pencil Augenbrauenstift", dem "Eybrow Cake Powder" und der "Tame & Frame Pomade" - bei der Farbe schwanke ich zwischen Brünett und Chocolate, hab aber bei den Bewertungen schon gesehen, dass Chocolate auch häufig von Frauen benutzt wird, die dunkelblond sind (ist also eventuell zu hell für mich).

Was könntet ihr mir empfehlen?

Zum "Ausprobieren" würde ich gerne bei NYX bleiben, sollte bspw. aber das mit der Pomade gut funktionieren, könnte ich mir auch vorstellen, das High-End-Produkt von ABH zu holen...

Und achja, falls ihr für die Pomade seid, wäre es cool, wenn ihr mir noch einen geeigneten Pinsel dafür empfehlen könntet.

Liebe Grüße, Zoe

...zur Frage

Augenbrauen als Mann zupfen. Nur wie und welche Form?

Hallo, meine Augenbrauen werden immer buschiger xD Wollte nun etwas zupfen, um generell gepflegter auszusehen. Jetzt weiß ich nur nicht, welche Form sie nun bekommen sollen. Ist jetzt nicht so, dass ich durchgehende habe, aber ich meine, die sind zu breit. Besonders am Ende.

Die Frage ist nun, wie mache ich das am besten und in welche Form bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?