Augenbrauen zupfen bei jungs/ go oder no go?

Bild1 - (Haare, Frauen, Männer)

7 Antworten

Klar kannst du die Form so tragen, schön ist es allerdings nicht. 

Lass sie dir einmal, vom Friseur oder einer Kosmetikerin, in Form zupfen. 

Und vorallem in eine schöne Form, bis zum Knick hin gleich dick & dann dünn auslaufen lassen. 

Vorne dick & dann dünn, geht gar nicht, auch nicht bei Männern. 

Ach du meine güte gehe zum Friseur und lasse dort deine Augenbrauen zupfen, vorallem südländische Friseure machen das sehr gut. Deine Augenbrauen sollten immer noch "dick" bleiben und eine normale Form haben, sodass du noch männlich aussiehst.

Nein bitte nicht
Wenn man als Junge Augenbrauen zupft, dann sollte man nur wenig zupfen, also nur ein wenig in der Mitte und ein paar aus der Form gewachsene, aber nicht so, dass man es sofort sieht, wenn man hinschaut, das heißt unauffällig zupfen

Als Junge Augenbrauen zupfen?

Kann man als Junge Augenbrauen zupfen oder ist es Schwul ?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei jungs?

ist es schwul sich als junge die augenbrauen zu zupfen?

wie geht das genau was muss man beachten?

ist es ungewöhnlich wenn ich als junge zu einer kosmetikerin gehe die mir das macht?

...zur Frage

Wie oft sollten sich Jungs die Augenbrauen nach zupfen?

...zur Frage

Augenbrauen Probleme HILFE

Ich habe meine Augenbrauen jetzt wachsen lassen und sie sind voller als früher wo es noch Ungezupft war! (Hab Mandelöl jeden Abend drauf gemacht) So meine Frage wäre, sagen wir mal ich lasse sie von unten zupfen und lasse die Härchen kürzen (bei mir sind sie lang) würde es dann da bleiben wo sie ist? Also meine Augenbrauen sind leider etwas unten, wenn ich lache oder so wird es gerade, ich will immer das sie im Form bleibt.

...zur Frage

Wachsen abrasierte Augenbrauen dunkler nach?

Hey und zwar habe ich von Natur aus sehr helle und dünne Augenbrauen, so dass man sie eigentlich kaum sieht. Daher schminke ich die mir fast jeden Tag, wenn ich aus dem Haus gehe. Ich hab sie auch schon gefärbt aber dadurch hat man nur noch mehr gesehen was ich für "unfüllige" Augenbrauen habe. Und nun haben mir mittlerweile schon 3 Leute geraten einfach mal meine Augenbrauen abzurasieren, weil sie dann dunkler und dicker nachwachsen würden.. Stimmt das?

...zur Frage

Sind dickere Augenbrauen abturned/hässlich?

Also ich habe etwas dickere dunkelbraune Augenbrauen & hellbraune Haare was dazu führt dass meine Augenbrauen sehr auffallen. Ich selbst mag meine Augenbrauen aber wenn ich so höre was andere sagen ist mein Selbstbewussten gleich wieder zerstört.. Sie sagen oft Sachen wie "oh was hast du denn für Augenbrauen??" oder "geh mal bitte deine Augenbrauen zupfen". Eigentlich haben sie auch eine schöne Form, an der ich auch selbst nichts ändere.. Also ich lasse sie nicht zupfen oder sowas und buschig sind sie auch nicht also verstehe ich nicht ganz rech was die Leute haben? Nochmal zu meiner Frage (sie geht hauptsächlich an Jungs/Männer) sind dickere Augenbrauen jetzt hässlich oder abturned??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?