Augenbrauen zupfen bei jungs/ go oder no go?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ach du meine güte gehe zum Friseur und lasse dort deine Augenbrauen zupfen, vorallem südländische Friseure machen das sehr gut. Deine Augenbrauen sollten immer noch "dick" bleiben und eine normale Form haben, sodass du noch männlich aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du etwa Werbung für Nike machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte schon nicht gerade aussehen. Aufjedenfall NICHT wie die auf dem Foto! Scheußlich. Aber so dass es nicht aussieht wie als hätte man einen Bart über den Augen. Also an sich ganz gut. Hätte einer seine gezuppft, hätte ich ihn sogar sehr reizend gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du die Form so tragen, schön ist es allerdings nicht. 

Lass sie dir einmal, vom Friseur oder einer Kosmetikerin, in Form zupfen. 

Und vorallem in eine schöne Form, bis zum Knick hin gleich dick & dann dünn auslaufen lassen. 

Vorne dick & dann dünn, geht gar nicht, auch nicht bei Männern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bitte nicht
Wenn man als Junge Augenbrauen zupft, dann sollte man nur wenig zupfen, also nur ein wenig in der Mitte und ein paar aus der Form gewachsene, aber nicht so, dass man es sofort sieht, wenn man hinschaut, das heißt unauffällig zupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich dir nicht empfehlen. Bei uns an der Schule wird über solche Jungs immer gelästert. Zupfe sie dir besser ganz dezent in Form. So dass es nicht so auffällt aber trotzdem gepflegt und stylish aussieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?