Augenbrauen zupfen bei jungs?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

wenn ich ein junge wäre würde ich es nie tun, außer wenn es WIRKLICH extrem ist. Hab eig. keine erfahrung zu Augenbrauen zupfen :) Aber wenn, würde ich es lieber zu Hause vor einem Spiegel tun zupfen. ;)  

Nein ist es nicht. Wir haben zum Beispiel für eine Polymerase-Ketten-Reaktion im Biounterricht DNA aus einer Augenbraue vervielfältigt... o.k. das ist was Anderes, aber wenn du dir Leute, wie den Herrn Tutorial auf youtube anschaust, der auch Wert auf Äußeres legt, wirst du feststellen, dass sich schminken nicht schwul ist. Lediglich ein bisschen metro-sexuell. Viele Frauen finden es besser, wenn der Mann sich pflegt.

wer ist herr turtorial???

0
@Salzburg1992

na geh, des wissen die Österreicher leider ned ; ). Ein Guru, der dauernd Videos von sich auf youtube reinstellt.

0

Als Junge würde ich mir sie zumindest so zupfen, dass sie nicht mehr zusammen wachsen. DAS finden die Mädchen dann auch wesentlich schöner ;D

So gezupft sieht es männlich, gepflegt und gut aus! ;) - (Beauty, Style, Augenbrauen)

Bei Theo Waigel wäre es ungewöhnlich, wenn er sich die Augenbrauen JETZT noch zupfen lassen würde. Generell ist es ok, wenn sich Jungs die Augenbrauen zupfen lassen. Du kannst auch zum Friseur Deines Vertrauens gehen. Die machen das auch. Toll ist übrigens die Methode mit dem Faden.

Nein ich find's nicht schwul. Mir gefällt es sogar besser.

Ich würde schon zu einer Kosmetikerin gehen, die zeigt dir was du beachten musst und gibt dir eine Form für deine Augenbrauen vor

Es ist nicht schwul sich angemessen zu pflegen. Kommt stark auf die Augenbrauen an. Manche brauchen eben keine Pflege fast weil sie von Natur aus gute Augenbrauen haben. Manche haben welche, die kreuz und quer wachsen. Wieso soll es falsch sein die zurechtzuzupfen? "Schwul" wäre wen nein Mann damit seine Tage zubringt jedes Haar einzeln rauszuzupfen und über abgebrochene Fingernägel klagt. Ein Mann DARF nicht ungepflegt durch die Gegend laufen und denken, dass das normal ist für Männer.

 

Wenn ein Mann heut zu Tage auf sein Äußeres bedacht ist nennt man das Metreosexuell.

Das ist in keinster Weise etwas schlimmes und (davon abgesehen das Schwul nichts negatives ist) glaub mir die meisten Frauen finden einen gepflegten jungen Mann attraktiver als so manche unrasierte Halbaffen ;)

 

Natürlich kannst du dir das irgendwo machen lassen und du wirst da ganz sicher nicht der einzige sein ;)

Nein, das ist heutzutage nicht mehr ungewöhnlich und es ist auch nicht schwul. Ich würde Dir sogar raten, erstmal zu einer zu gehen, damit Du siehst, wieviel wo weggezupft wird, sodass es noch männlich aussieht.

Nein ist es überhaupt nicht! Ich würde dir empfehlen eine Freundin zu Fragen die selbst auch ihre Augenbrauen zupft odere Erfahrungen damit hat, oder du gehst einfach zum Friseur da bieten die das auch an :)

und wie macht man das eigentlich hab gehört man darf nur unten oder oben zupfen aber ich weiß nicht mehr

also manche jungs übertreibens ja wirklich! Wenns überieben gezupft ist, dann ist es nicht schön, aber wenn sich ein junge pflegt, hat frau auch nichts dagegen

nein ist es nicht,aber es sollte danach nicht zu weiblich aussehen

Wenn du Mc donalds augenbrauen hast, dann ist es definitiv nicht schwul ! frag mal deine schwester oder deiner cousine (wenn du eine hast) oder eine gute freundin).

viel glück :) gruß deli

es ist garnicht schwul und ich wünschte, jeder typ würde sie sich zupfen!

monobrauen sind ein NO GO

wenn du dir die Augenbrauen zupfen lassen willst, nur zu!

Ich bin ein junge / 15 jahre alt.

und lasse sie mir von meiner friseurin zupfen,

es ist nicht schwul

( auch wenn es die ach so coolen jungs meinen)

mädchen finden das auch atraktiver<--falsch gechrieben :D

** ich kanns nur empfehlen ;)**

Was möchtest Du wissen?