Augenbrauen zupfen bei jungs?

16 Antworten

Nein ist es nicht. Wir haben zum Beispiel für eine Polymerase-Ketten-Reaktion im Biounterricht DNA aus einer Augenbraue vervielfältigt... o.k. das ist was Anderes, aber wenn du dir Leute, wie den Herrn Tutorial auf youtube anschaust, der auch Wert auf Äußeres legt, wirst du feststellen, dass sich schminken nicht schwul ist. Lediglich ein bisschen metro-sexuell. Viele Frauen finden es besser, wenn der Mann sich pflegt.

wer ist herr turtorial???

0
@Salzburg1992

na geh, des wissen die Österreicher leider ned ; ). Ein Guru, der dauernd Videos von sich auf youtube reinstellt.

0

Es ist nicht schwul sich angemessen zu pflegen. Kommt stark auf die Augenbrauen an. Manche brauchen eben keine Pflege fast weil sie von Natur aus gute Augenbrauen haben. Manche haben welche, die kreuz und quer wachsen. Wieso soll es falsch sein die zurechtzuzupfen? "Schwul" wäre wen nein Mann damit seine Tage zubringt jedes Haar einzeln rauszuzupfen und über abgebrochene Fingernägel klagt. Ein Mann DARF nicht ungepflegt durch die Gegend laufen und denken, dass das normal ist für Männer.

wenn ich ein junge wäre würde ich es nie tun, außer wenn es WIRKLICH extrem ist. Hab eig. keine erfahrung zu Augenbrauen zupfen :) Aber wenn, würde ich es lieber zu Hause vor einem Spiegel tun zupfen. ;)  

Was möchtest Du wissen?