Augenbrauen zupfen, asymmetrisch?

2 Antworten

Ohje das sieht echt schlimm aus.. naja ich hab die mir auch mal zupfen lassen weil ich ne Form brauchte und die hat das sehr gut gemacht, also sie hat das als Hobby gemacht. Meine Mutter sagt mir seitdem ich meine Augenbrauen zupfe, dass Augenbrauen keine Zwillinge sind ja. Also bisschen Asymmetrisch ist okay, aber wenn du die etwas gleicher haben willst, dann zupf die erstmal ne Zeit nicht und versuch selber eine Form reinzuzupfen.

Meine Augenbrauen sind voll Dick und habe einen Snickers zwischen meinen Augenbrauen ... Zupfen?

Soll ich in dem fall meine augenbrauen bei einem friseur zupfen lassen?

...zur Frage

Augenbrauen mit 14 zupfen?

Hallo ich habe sehr dichte &' dicke Augenbrauen. Ich bin ziemlich unzufrieden mit ihnen... bin mir aber nicht sicher, ob ich sie schon zupfen soll. wenn ia soll ich es selber machen was würdet ihr mir empfehlen? ich möchte nähmlich, dass es immernoch natürlich aussieht 😊 Danke!

...zur Frage

Augenbrauen zupfen lassen beim Friseur?.?!

Hallo Ich fahr gleich zum Friseur und bin am überlegen mir die Augenbrauen zupfen zulassen das ist mein erstes mal. Wie lange dauert es? Das ist meine einzige Frage

...zur Frage

Haare färben beim Friseur kosten? Hilfe?

Ich habe Schwarze Haare und von Natur dunkel braun. Ich färbe sie ab und zu schwarz wenn sie braun werden habe es aber allerdings seit ca. 2 Monaten nicht mehr gemacht. Sie sind dennoch momentan ziemlich dunkel. Ich wollte schon immer mal blond sein und habe es mir mal selbst gefärbt aber natürlich komplett verkac*kt. Jetzt überlege ich mir einfach zum Friseur zu gehen weil selber werde ich das bei schwarzen Haaren nicht hin bekommen. Hat jemand eine Ahnung wieviel das ungefähr kosten würde? Ist hier irgend eine Friseur/in oder jemand der sich auskennt? Meine Haare sind brustlang. Bild wie ich sie haben möchte ist unten. Möchte den Ansatz noch leicht dunkel lassen sonst würde das bei mir zu unnatürlich aussehen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Höchstpreis für Augenbrauen zupfen

Was war der höchste Preis fürs Augenbrauen zupfen den ihr je beim Friseur bezahlt habt?

...zur Frage

Was tun gegen eine fliehende Stirn?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und bin ziemlich unzufrieden mit meiner Stirn. Zum ersten ist meine Stirn ziemlich hoch und hat in der mitte so zusagen eine lange Kuhle. Ich schäme mich zimlich arg für sie da wenn man ein bild von der seite von mir macht das ziemlich arg sieht. Hat jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung. PS Pony schneiden lassen kommt nicht in frage

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?