Augenbrauen zupfen als junge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein es wird nicht als schwul angesehen in der Türkei was laberst du ? Es ist einfach haram sich die Augenbrauen zu zupfen als Muslim deshalb macht es auch keiner ! Man darf nur zwischen den Augenbrauen, aber alles andere ist haram!

Also ich finde es gut, wenn sich die Jungs die Augenbraue zupfen. Zwar sollte es nicht so krass sein, dass die bessere Augenbraue als die Mädchen haben, aber du solltest wenigstens die in der Mitte wegzupfen sonst sieht das nicht gut aus. 

Schwul würde ich es nur finden, wenn du dir jetzt sogar eine richtige Form zupfst. Wenn ich du wäre würde ich nur wie gesgt die Mitte zupfen und etwas an den Seiten aber nicht zu viel 

Männer dürfen sich genau so die Augenbrauen zupfen wie Frauen wenn sie wollen & daran ist auch nichts schwul! viele burschen von meiner schule haben sich beim frisör die augenbrauen gezupft. mach es wenn du bock drauf hast:)

Also mein türkischer Frisör hat mich gefragt, ob er die Augenbrauen mitmachen soll und ist dann kurz mit dem Haartrimmer drüber.

Was möchtest Du wissen?