augenbrauen zupfen aber wieee?

 - (Augenbrauen, zupfen)

8 Antworten

Es gibt bei Rossmann so Augenbrauenrasierer. Da musst du bloß aufpassen, weil das wie beim Rasierer, selbstverständlich auch Klingen sind. Ansonsten einfach eine Pinzette in die Hand und mal die Haare die außerhalb der Form sind zupfen. Am besten hälst du dein Gesicht für eine Zeit in Wasserdampf, das öffnet die Poren und so ist es leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu einem türkischen oder arabischen Friseur und lasse dir dort die Augenbrauen zupfen. Sie werden dir dann dort deine Augenbrauen in eine sehr gute Form Formen. Mit der Form kannst du dann später wenn deine Augenbrauen nachgewachsen sind, bei Douglas oder bei einem anderen Geschäft deine Augenbrauen zupfen lassen. Die meisten Geschäfte vermasseln die ersten Schritte beim Augenbrauen zupfen, deshalb empfehle ich dir als erstes den arabischen und türkischen Frieseur.

Naja das kommt ganz drauf an was dir nicht gefällt :). Weil du hast hast eigentlich schon eine schöne Form. Man kann natürlich andere bzw. dünnere Formen durch zupfen erreichen. Das kommt halt Darauf an wie du sie haben willst. Kann man sonst auch beim Friseur/Kosmetiker machen lassen, weil bei sowas kann auch viel schiefgehen.

Das ist schon das 3. Bild, das du reinstellst, aber es ist nicht wirklich brauchbar, da es von vorne unten gemacht ist. Mach bitte eins von vorn gerade, dann bin ich dir gerne behilflich.

Lasse das machen. Das selbst zu machen ist das nicht von Erfolg gekrönt.

Was möchtest Du wissen?