augenbrauen zupfen .. :p

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist beim Zupfen leider so, aber wenn du es häufiger machst, tut es irgendwann nicht mehr so weh. Zieh die Haut beim Zupfen ganz straff und bau das Zupfen am besten in deinen Tagesablauf ein, d.h. lieber jeden Tag oder jeden zweiten Tag ein bisschen zupfen als ein Mal pro Woche ganz viel. Dann bist du schneller durch...

Ich kenne keine langanhaltende Methode außer wachsen, aber das tut auch weh. Es gibt aber Augenbrauenrasierer. Das tut nicht weh, musst du aber auch jeden 2,3 Tag machen. Habe ich früher gemacht. Habe mich aber mittlerweile ans Zupfen gewöhnt.

ja du solltest sie wachsen lassen dann können die schon mal bis zj 4 wochen so bleiben

ob man die per laser entfernen kann, weiss ich nicht. aber bedenke, dass irgendwann auch wieder buschigere augenbrauen in mode sein werden.. was machst du dann, wenn du keine mehr hast, ie d. katzenberger?

Was möchtest Du wissen?