Augenbrauen zupfen? Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nein weil..... 55%
Ja weil..... 44%

11 Antworten

Als Mann würde ich dir raten, zu einem türkischen Friseur zu gehen, dort wird mit der Fadentechnik gezupft, in der Regel zahlst du knapp 5-8 € und es sieht gut aus.

Wenn du es selbst machen willst:

Es geht ja vor allem bei dir darum, dass du nicht aussiehst wie Theo Weigel. ;) Also einfach die Augenbrauen unter der eigentlichen Braue zupfen (die Haut straff ziehen, dann tut es weniger weh). Damit es gleichmäßig ist, kannst du dir auch mit nem Kajal vorher anmalen, die weit es gehen soll.

Und zu guter Letzt: Ich finde, es sieht gepflegt aus, wenn die Augenbrauen in einem guten Maß gezupft sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja weil.....

Ich finde du solltest sie nicht krass zupfen,sondern vlt. nur reinigen.Das heißt nur in der Mitte die Härchen weg zu zupfen.Ich mache es oft selbst mit einem Zupfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau geht immer zur Kosmetikerin. Da ist Hautreinigung, Gesichtsmassage und Augenbrauen zupfen und all so ein Zeug für nur 12 Euro drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein weil.....

Ich finde ,dass Jungs sich die Augenbrauen nicht zupfen sollten...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein weil.....

Also ein McDonalds sieht schon nicht schön aus, das würd ich zupfen aber die anderen Teile der Augenbrauen lass ich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja weil.....

ja, zupfen ist auch für den gepflegten Mann Pflicht, Wildwuchs ist nur was für Neandertaler

hier ist eine gute Anleitung ... auch wenn der Typ etwas nervt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sollten sich nicht die Augenbrauen zupfen, es sei denn, die sind zusammengewachsen. Aber sonst sieht das einfach nur SCHWUL aus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann mit gezupften Augenbrauen? Nur dann, wenn er sehr breite und wohlmöglich noch zusammengewachsene Augenbrauen hat und auch dann nur dezent zupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja weil.....

es einfach gepflegter aussieht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein weil.....

NEIN TUS NICHT DAS SIEHT VOLL KRANK AUS BESONDERS WENN DU SCHWARZE HAST bin ein mädchen und die die das machen sehn sooo krank aus richitg dumm bei mir werden die alle gedisst ausserdem kommen die dann stachlig nach und musst immer wieder ur nervig höchstens wenn du extrem zwischen deinen augenbraun hast dann meinetwegen sonst NICHT :)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein weil.....

das sieht einfach natürlicher aus und das mögen die jungs meist am liebsten und außerdem kommt es nicht nur auf die augenbrauen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?