Augenbrauen zupfen - Ohne Schmerzen

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hi erstmal ich hatte das problem aucch immer :)
bei mir hilft es total wenn ich vorher duschen gehe und dannach mit einer waschlotion das gesicht reinige (umbedingt mit warmen wasser abspülen!!!!! ) und dannach eincreme. das vergrößert die poren sozusagen. noch ein tipp :: eher abends die augenbrauen zupfen da die haut dannacch meistens gereizt und rot ist und auch nach dem zupfen nochmal eincremen

lg anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Zeit wird der Schmerz weniger aber du kannst zu Anfang Eis oder kaltes Wasser darauf tun.Ein kleiner Tipp ist auch:Wenn du sie Abens zupft tut es nicht ganz so weh wie am Tag da,und wenn rötungen entstehen können sie über Nacht abheilen eine milde Cream lindert auch ein wenig die rötung und schmerzen,nach`dem zupfen:) Lg Tiger

Vorher mit Eis kühlen oder mit Kamillenteebeutel aufweichen lassen ( d.h. gieß dir eine Tasse Kamillentee ein , lass diese 5 min. stehen. danach nimmst du den Teebeutel und reibst an deinen Augenbrauen herum. Das lockert sozusagen de Haut und ist an sich gut für deinen Körper.

Pack vorher etwas Eis oder was anderes Kaltes darauf. Das betaeubt etwas. Ansonsten immer schon die Haut stramm ziehen.

Ansonsten geh zum Waxing oder Threading. Kostes normal so um die 10-15 Euro.

ich würde das mit dem eis lassen,weil die poren dadurch ,,enger" werden und dann ist es schwerer und bestimmt auch noch schmerzhafter die augenbrauenhaare rauszuziehen.

lg :)

Betäubungsspritze? Nee Spaß, wer Schön sein will muss eben Leiden. Aber mit der Zeit tut's eh nicht mehr so weh, weil man dann an den Schmerz gewöhnt ist...eigentlich traurig....

Zieh am besten das augenlied nach unten und kühle es danach ;) hilft bei mir immer ;D

Du kannst vorher Eis über die Augenbrauen reiben. Die Brauen werden etwas betäubt und das Zupfen ist nicht mehr so schmerzhaft!

zupfe am besten nach dem du warme geduscht hast da ist die haut weicher.

das geht nicht da du kaum an eine betäubungsspritze ran kommst (was so oder so übertrieben wäre)

Kommentar von Lol01
02.09.2013, 18:32

Ja, ich meinte eher sie etwas lindern...

0

Was möchtest Du wissen?