Augenbrauen zupfen - Mutter überreden

2 Antworten

Ich hab das einfach selbst angefangen, immer Stück für Stück mich zu meiner "persönlichen" perfekten Augenbraue vorgearbeitet, meine Mum hat des garnicht bemerkt. Bis wir beim Friseur saß und meine Friseuse gemeint hat, das ich die ja echt schön gezupft hab... Wenn dir des nicht peinlich ist, frag mal eine Freundin und was Tipps betrifft- wofür gibt´s Youtube? Natürlich kannst du nochmal mit ihr reden... Viel Glück, CakePopsLover

Du kannst sie doch auch einfach selber zupfen. Das kann ein bisschen weh tun, aber ist nichts weltbewegedes. oder hattest du deine Mutter denn schon mal gefragt, ob sie das mahcen kann? weil wenn du das gemacht hast und sie nein gesagt hat, dann setz dich doch mal in ruhe mit ihr zusammen und sprech das thema an. etwa so: Hey mama ich hab dir doch erzählt dass ich ein problem mit meinen Augenbrauen habe... wieso bist du eigentich dagegen? beziehungsweise, wo liegt dein Problem, wenn ich mir meine augenbrauen zupfe? ich wollte das nicht von allein machen, sondern mich erst mal mit dir drüber unterhalten. ich wünsch dir viel glück :)

Also,meine Mutter macht die Augenbrauen sehr gut ab & die macht die von meiner großen Schwester immer. Alleine kann ich das nicht :-/ ich hab die schonmal gefragt,leider meinte die :"du bist noch zu jung,die werden dann hässlich aussehen.du brauchst die mit 13 nicht kaputt zu machen & die sind sowieso schön (..)"

0

Was möchtest Du wissen?