Augenbrauen zu viel weggeschnitten(gezupft) wie lange Dauert es bis sie wachsen?

2 Antworten

Einen Monat ungefähr, aber reib sie vor dem schlafen gehen mit Knoblauch ein, das fördert den wachstum:-)

46, 412 monate, wenn du glück hast nur 3,9872 monate.

Microblading Farbe fällt raus - Verarschung oder Pech?

Hi Leute :)

Also ich habe vor 3 Monaten Microblading machen lassen. Fast 450 Euro kostete es.

In einem professionellen und bekannten Studio mit mehreren Standorten, guter Bewertung und Zertifikat usw.

Vorweg - ich habe eher trockne bis normale Haut an den Brauen.

Meine Augenbrauen sahen nach dem 1. Termin traumhaft schön aus - wie man es von den Bildern aus dem Internet halt kennt.

Es wurde Vaseline drauf gemacht und nur damit sollte ich auch weiterhin die Brauen die nächste Woche pflegen. Mind. 2x am Tag.

Ich habe mich an die Vorgaben für die Pflege nach der Behandlung gehalten (Nicht daran gepult, keine anderer Creme drauf usw.) Peeling nur unterhalb der Augen und make up nicht direkt auf die Brauen.

Trotzdem sind bei mir schon ca. 3 Tage nach der Behandlung die ersten Zeichnungen mit der Heilungs-Kruste wieder rausgefallen. Sie blieben hängen wenn ich die Vaseline aufgetragen hatte.

Nach einer Woche waren so gut wie keine Haare mehr zu sehen. Ich war total erschrocken und bin dann auch zum 2. kostenlosen Nachbehandlungstermin wieder  in dem Studio gewesen. Die Dame meinte das sei normal, dass was abfällt und deswegen sei der 2. Termin zum Nachstechen ja auch im Preis.

Im Grunde musste bei mir alles nochmal neu gezeichnet werden. Hatte das auch mal jemand von euch?

Die 2. Haarzeichnung vom Nachbehandeln ist dann auch wieder abgefallen wie nach dem 1. Termin. Es blieb nur an einigen Stellen eine leichte Verschwommene Schattierung keine Haare.

Ich war nun zu einem 3. Termin und der kostete  nun 50 Euro. Sie musste wieder alles neu zeichnen. Sie sagte es sei ungewöhnlich, dass es nach dem 2. Termin wieder alles raus fällt. Ich hätte es wohl falsch behandelt. Ein nächster Termin würde wohl auch wieder 50,- Kosten sagte sie.

Jetzt lösen sich 4-5 Tage nach der 3. Behandlung wieder die Ersten Haare! Ich bin schon sauer und fühle mich verarscht.

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie würdet ihr reagieren?  

Gibt es Vorher Nachher Bilder, die nicht direkt nach der Behandlung entstanden sind ? Den die sehen ja immer perfekt aus.

Viele Grüße

...zur Frage

Wie lange brauchen Augenbrauen, um nachzuwachsen?

Hatte meine Augenbrauen letztens gezupft, und jetzt sind sie unterschiedlich hoch,wachsen die wieder nach,Und zwar so,dass sie wieder wie vorher aussehen?

...zur Frage

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

wachsen Augenbrauen wieder so wie am Anfang nach?

wachsen Augenbrauen wieder genauso nach wie sie bevor man sie das erste mal gezupft hat waren?

...zur Frage

Friseur hat die augenbrauen zu kurz geschnitten?(männlich)

Also die Friseurin heute hat die augenbrauen zu kurz geschnitten. Nicht gezupft mit ner Schere oder so so Ähnlich wie kann ich es wieder dicker bekommen oder wie lang dauert das bis es nachwachs

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?